1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosse Blatt und Rätselraten

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von lancia100, 20. Juni 2013.

1. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,
    seit heute bin ich stolze Besitzerin der Kipperkarten.Ich habe mir ein Grosses Blatt gelegt und sitze seit ca.3 Stunden davor und sehe nix.
    Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips zu dem Blatt geben?Möchte zwar auch selber deuten,bin aber noch Anfängerin und bräuchte von daher etwas Hilfe.

Ich schaue in einen kleinen Gewinn rein mit dem Tod dabei kann es sich vielleicht um eine Erbschaft handeln.Veränderungen führen bei mir zum Glück.

2. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Hallo und herzlich willkommen im Kipperbereich!

In welche Richtung schaust du in deinem Kartenblatt?Auf den ersten Blick fällt mir auf,daß dich etwas bedrückt und einengt,demensprechnend wirkst du niedergeschlagen und enttäuscht,traurig vielleicht?Deine Sorgen unterdrückst du zur Zeit und möchtest es nicht an dich ranlassen.Du hast deine Arbeit im Kopf,gibt es diesbezüglich ein neues Angebot ?Unteranderem bist du "in Gedanken"also du planst irgendwas,bist nachdenklich...Ich weiß nicht ob du in einer Beziehung bist aber ich vermute,laut dem Blatt,...hast du eine Partnerschaft.Eine neue Partnerschaft,die allerdings ein bißchen Kummer bereitet?

LG A0805

3. lancia100

Hallo,
    ich schaue nach links und der Herr nach rechts.
    Ja ich bin seit jahren in einer festen Beziehung aber ich habe auch Kummer wegen einer freundschaftlichen Verbindung.

Ich habe wirklich viel Kummer und fühle mich sehr eingeengt.
    Beruflich habe ich die Sorge das ich leider keine Arbeit finde und mich jetzt endschieden habe mich neben der Suche noch weiter zubilden.Aber das ist leider auch eine finazielle Sache.Ich möchte aber gerne etwas machen egal was.Leider ist das Arbeitsamt auch keine grosse Hilfe und ich versuche gerade im alleingang eine Weiterbildung zu bekommen.

ich danke dir ganz doll für deine Deutung

4. Sukippy

Sukippy Aktives Mitglied

Hallo liebe madameizz,

möchtest du dich im gesundheitlichen Bereich fortbilden? Denn du liegst im Haus des Glückes und die Glückskarte liegt im Haus der BEstätigung/der Inflexibilität mit Quersumme 12 "reiches Mädchen" (was für eine Aus- Forbtidung /Seminar sprechen könnte).

LG
    :flower2:
    Sukippy

5. lancia100

Werbung:
    hi auch dir danke ich
    ja stimmt ich will mich in dem bereich weiterbilden

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen