GROSSE BITTE - legung für meinen alten kater

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ich habe eine ganz grosse bitte an euch.

mein alter (16) kater, der sich bisher bester gesudheit erfreute, hat heut nacht blut gespuckt und nicht sooo wenig.
war vorhin beim vet, nachdem ich die ganze nacht nicht mehr geschlafen hatte und mit herzrasen und magenkrämpfen vor angst im bett lag.

also alle blutwerte von vor einigen wochen sind vollkommen ok. sein herz ist top. alles sieht normal aus und dennoch...irgendwas stimmt ja nicht.

ich weiss, dass man auf gesundheit nicht legen soll/darf, aber in diesem fall wäre eine grosse hilfe, denn untersuchungen, wie röntgen oder spiegelung geht aufgrund seines alters nicht wegen der narkose.
ich habe einen verdacht, ein bauchgefühl und wenn das jmd in den karten sehen könnte, welches organ betroffen ist und das mit meinem gefühl übereinstimmt, würde ich einen spezialisten aufsuchen, aber ich will jetzt auch nicht von einem arzt zum anderen, denn auch das ist wieder nur stress.

ich würde mich zutiefst freuen, wenn sich hier jmd in der lage fühlt, auf solche dinge zu legen.

also, welches organ ist bei meinem kater betroffen?
das wäre die frage.
BITTE NICHTS WEITER, was mir angst machen könnte, denn das spürt er.
NUR welches organ wohl betroffen sein kann.


ich danke euch!

eowyn
 
Werbung:
Hallo Eowyn ,

Ich hatte auch einen alten Kater und der war Nierenkrank ,ich weiß wie du dich fühlst, was Du durchmachst .

Auf eine Krankheit zu legen finde ich schon sehr gewagt , obwohl die Karten tatsächlich den Bereich der nicht in Ordnung ist anzeigen.

Ich habe gelegt, doch bitte versteife dich nicht darauf. Beobachte das Tier und gehe lieber zu viel zum Arzt als etwas zu versäumen.

Es wurde der Magenberreich angezeigt, mir sah das so aus wie eine Vergiftung, durch Nahrung oder Gift.
Ist Dein Kater ein Freigänger ?

Also ich hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen.
Wie geht es ihm denn jetzt?

Ich wünsche Euch Beiden eine ruhige gute Nacht !

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Werbung:
Ich kann leider nicht Karten legen, aber ich liebe Tiere, insbesondere Katzen und ich wünsche Euch beiden das allerbeste!!! Ich hoffe, Dein kleiner Freund kommt wieder auf die Beine und ihr habt noch einige Jahre zusammen!
Wie geht es ihm denn jetzt?
Nasenstupser! ;-)
 
Zurück
Oben