1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Große Bitte - Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von binchen85, 30. März 2012.

1. binchen85

binchen85 Neues Mitglied

Werbung:
    hy,

ich bin ganz neu hier im forum und würde soooo gerne bitte bitte von wem die karten kostenlos gelegt bekommen.
    da ich in meinen 27 jahren schon sooo viel (zu viel) negatives erlebt und durchgemacht habe und sehr oft verletzt worden bin und im letzten jahr sehr weit am boden schon war (mit ärztlicher behandlung dann schon verbunden), und ich jetzt echt auf eine bessere und schönere zukunft hoffe, wäre ich sehr neugierig, was die karten über mich sagen, ob die zukunft mir nun was schönes bietet.
    es wäre total lieb wenn ich sie kostenlos gelegt bekommen würde.
    (geburtstag: 22.02.1985). falls ihr noch daten braucht bitte schreiben.
    vielen lieben dank im voraus.
    wichtigstes thema wäre liebe, kinder, familie, arbeit :)

lg sabine
    :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen