Große Bitte. Fern Reiki

EsoterikFan007

Mitglied
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
92
Hallo

Ich bin schon am verzweifeln da es mir Gesundheitlich sehr sehr schlecht geht und ich bereits wieder meine Arbeit verloren habe durch die unterschiedlichen Symtome und Beschwerden.Ich war bereits bei unzähligen Ärzten und Spitäler.Keiner konnte mir helfen und jeder ist Ratlos welche Krankheit ich habe.

Auch ein Psychologischer Besuch auf anraten einiger ärtze brachte keinen Erfolg.
Ich bekam schon einmal Fern Reiki was mir sehr geholfen hat zumindest wieder etwas Energie zu erlangen, doch leider hat sich vor einigen Wochen wieder alles dermaßen verschlechtert das ich kaum noch vors die Tür gehen kann wegen massiven Verdauungsbeschwerden-Gewichtsabnahme. Bin 22Jahre, 172 groß und nur mehr 50kg. Geschwollene Gelenke,Entzündungen in den Knien. Massive HWS beschwerden, beide Knie Arthrosen mit Gelenksflüssigkeitsaustritt,Neuologische Ausfälle und leider vielse mehr.

Leider sieht meine Finanzielle Situation so dermaßen schlecht aus das ich mir keine Behandlung leisten kann.

Ich hoffe das sich jemand bereit erklärt und mir Fern Reiki senden kann.

Wäre überalles dankbar.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo!

Das wäre sehr sehr nett von dir.

Nein leider kenne mich mit Selbstbehandlung kaum aus.

Ich habe bereits eine Cd die heißt Heilende Hände Reiki.
Diese höre ich immer zum entspannen.

Hilft es dir vielleicht noch weiter wenn ich die ein Bild von mir sende?
Oder brauchst du noch sonstige angaben zu meiner Person?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich dich auch unterstützen und dir fernreiki zukommen lassen soll, sag mir bescheid (dann aber bitte mit vollem namen, geburtsdatum, und foto)
LG und gute besserung inzwischen!
 
ich unterstütze Dich auch ...
Alles Gute und Gute Besserung
Shakes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben