Große Bitte an euch

Bella333

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2012
Beiträge
20
Ort
Leoben
Hallo ihr Lieben!
Ich suche seit ca. einem Jahr eine Kartenlegerin in meiner Umgebung, da die Dame, die ich vorher besucht habe leider verstorben ist. Bis jetzt hab ich aber leider noch keine gefunden.
Nun meine riesengroße Bitte an euch: Könnte mir jemand von euch die Karten legen? Ich heiße Barbara und mein Leben ist im Moment ein großes Durcheinander.
Plötzlich hat sich ein neues Jobangebot ergeben, von dem ich nicht weiß, ob ich es annehmen soll.
Und ich habe einen netten Mann kennengelernt. Wie stehen unsere Chancen auf eine Beziehung?
Kann mir jemand von euch helfen? Vielen Dank im voraus.
Bitte!
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Werbung:
Hallo Barbara,

also wir hier im Forum tauschen uns zu den Kartenblättern aus - machen das nicht professionel. Da müsstest du wirklich vor Ort oder per Telefon an berufsmässige Kartenleger/innen wenden.

Habe auf die Frage, wie sich dein Jobangebot entwickelt die Kipperkarten gelegt.
Reihenfolge der Kartenablage (Themenkarte Job vorgelegt):
05-03-07
01-TK-02
08-04-06

gefallen sind folgend Karten:





Mal sehen wer hier im Forum noch Lust hat mitzudeuten?

Also die momentane berufliche Situation /berufliche Verbindung (Ehestandskarte) scheint stabil (Haus) oder etwas im Immobilien/Eigentum, Besitz zu tun zu haben. Bist du beruflich auch auf Reisen oder musst einen länger Fahrt zur Arbeit unternehmen bzw. hast mit Ex-und Import zu tun(Quersumme 03 un 34= Reise) ? Irgendwie scheinen gegenwärtig berufliche Veränderungen (Umstrukturierungen/ Ortwechsel, Umzug, längere Reisen...) anzustehen (QS 34 und 20=9 "Veränderungen").

So nun mache ich erst einmal Schluss und warte auf deine Rückmeldung, ob du etwas mit diesen Aussagen anfangen kannst oder nicht.

LG
:flower2:
Sukippy

 
Liebe Sukippy!
Erst einmal danke!
Also momentan bin ich im Bildungsbereich tätig, unsere Firma ist dabei umzustrukturieren und ich weiß nicht was sich da in nächster Zeit tun wird - ich habe ein Angebot eines anderen Unternehmens erhalten - bin mir aber nicht sicher was ich tun soll - mein Bauchgefühl lässt mich diesmal im Stich
 
Hallo,

ich habe dir 2 x 3 Karten gelegt:

1.Frage: Was ist mit dem Jobangebot?


Das Jobangebot sagt dir eigentlich zu, erscheint dir wie ein kleines Geschenk, aber du wirst es nicht annehmen, weil du dich selbst mit trüben Gedanken blockierst.


2.Frage: Neuen Mann kennengelernt


Er scheint nach außen hin eine gute Person zu sein, aber er ist nicht ehrlich zu dir.

Versuche diese Aussagen auf deine Lebensumstände selbst zu deuten,
da deine Lebensumstände hier nicht bekannt sind, aber zum Konkretisieren mit herangezogen werden müßten.
 
Danke vielmals - auf diesem Weg, kann noch keine PNs verschicken. Versuche deine Aussagen auf mich wirken zu lassen und zu deuten - leider hapert's noch ein wenig bei mir
 
Liebe Sukippy!
Erst einmal danke!
Also momentan bin ich im Bildungsbereich tätig, unsere Firma ist dabei umzustrukturieren und ich weiß nicht was sich da in nächster Zeit tun wird - ich habe ein Angebot eines anderen Unternehmens erhalten - bin mir aber nicht sicher was ich tun soll - mein Bauchgefühl lässt mich diesmal im Stich

Hey Bella.....,

Im Kartenblatt liegt in der Vergangenheit der "gute Herr" = ein älterer und/oder reifer Herr (Vater, Opa, (potentieller) Chef, Ex-Partner...). Hat er dir das Angebot gemacht? In dieser Linie liegt auch die Karte der "Gerichtsperson" welches für ein Vorstellungsgespräch /Beratungsgespräch oder auch für Prüfungen/ Seminare stehen könnte. Würdest du denn in diesem "neuen" Unternehmen Beratungen/ Gespräche führen oder gar Seminare leiten?
Die Karte Diebstahl warnt im Allgemeinen vor Diebstahl/ Verlust / Betrug /Einbruch/ Hintergedanken / Heimlichkeiten. Da Sie jedoch in diagonalen zu deiner Personenkarte liegt könnte sie auch bedeuten, dass eine unbekannte Person auftaucht (evtl. dieser guter Herr?) oder dass du dich in dieser Jobangebotssache zurückziehen könntest.

So nun mache ich erst einmal Schluss und hoffe auf deine Rückmeldung.

LG
:blume:
Sukippy

 
Liebe Sukippy!

Danke für deine Legung.
Ich muss in meinem jetzigen Job und auch im (potentiell) zukünftigen diverse Gespräche mit Menschen führen, sie beraten und auch Seminare leiten. Das Jobangebot hab ich über meinen Vater erhalten (Stelle war noch gar
nicht ausgeschrieben, er kennt zufällig die Personalverantwortliche). Vorstellungsgespräch hatte ich schon, könnte den Job ab August antreten, bin mir aber noch immer nicht sicher, ob ja oder nein.
Kann leider nicht genau benennen, warum ich mich nicht entscheiden kann - hab es schon mit einer "plus-minus-Liste" versucht, in mich hineingehört .... bin leider noch immer unentschlossen.
Ja und die Geschichte mit dem neuen Mann spielt wahrscheinlich auch noch mit.
Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben