Große Auslegung

:kiss4:

Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich manchmal so gutgläubig und gutmütig bin. Ich lerne einfach unheimlich gerne andere Menschen kennen und komme mit den meisten auch sehr gut zurecht. Der Austausch macht mir Spaß, den Horizont erweitern und einfach nette Dinge zusammen unternehmen. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Im Grunde gehts mir auch so. Ich lerne auch gerne Menschen kennen und komme auch mit Männern seit jeher gut aus und ich denke, wenn frau freundlich und interessiert ist am Mann, dann deutet dieser das immer falsch und denkt an mehr. Ich glaube, bei Männern geht das gar nicht anders. Die fühlen sich wohl, verstanden, bemuttert und schwupps meldet sich der Hormonstatus :wut1:
Aber dann passieren solche Dinge und ich weiß jetzt auch nicht, wie ich mit ihm fortfahren soll.

siehe Story mit meinem Nachbarn :confused:
Ich kann ihn nicht einschätzen. Er war sehr nett zu mir, ist ein guter Zuhörer. Letzte Woche brachte er mit DEN Geistesblitz, der viel in mir bewegt hat. Das war der Befreiungsschlag von dem ich sprach.
Ich fand ihn von Anfang an strange, aber ich mag keine unnötigen Vorurteile und leider versteht er es auch, einem Honig um den Damenbart zu schmieren (Reiter-Fuchs). :rolleyes: Meinerseits gibt es rein gar kein Interesse an mehr. Offensichtlich ist ihm die freundschaftliche Komponente auch nicht soo wichtig (Herr tritt Hund).

kein Mensch ist nur böse, oder nur nett. Es gibt ja da eine breite Pallette an Komponenten und wenn er auf der einen Seite ein angenehmer Gesprächspartner ist, kann er auf der anderen Seite trotzdem dissoziale Persönlichkeitsanteile haben....

Ich würd ein bissel Vorsicht walten lassen und Dein Bauch meldet sich ja auch schon....
 
Werbung:
Wie recht du hast. Mit allem. Meinem Bauchgefühl vertraue ich öfter mal nicht, weil ich befürchte, dass es in Wirklichkeit Angst ist, die zu mir spricht, und ich dadurch anderen Unrecht tun könnte und mich selbst wertvoller Chancen beraube. :rolleyes:

Jetzt hat er mir gerade eine sehr nette Mail geschrieben und mir gewünscht, dass es mir bald wieder besser geht (wegen meines Tiefs). :rolleyes:

Aber er hat, wie du sagst, wohl nicht nur eine Seite. Er ist sehr viel damit beschäfigt, an sich zu arbeiten, seine Ängste zu besiegen, hat dabei auch beeindruckende Erkenntnisse, aber wird dadurch manches Mal etwas "überkandidelt" und kriegt so Anfälle von Grandiosität, falls dir der Begriff was sagt. :rolleyes:

:kiss4:
 

Da sich gerade bei mir alles um Sehnsüchte dreht und darum, dass ich mich selbst nicht finde, weil ich nicht weiß, wonach ich mich sehne, habe ich mir das Schiff unter diesem Aspekt noch einmal genauer angesehen. Eigentlich muss ich richtigerweise sagen, dass ich teils schon weiß, wonach ich mich sehne, aber ich kann es aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen nicht leben.

Heute kreuzte ein schöner Spruch meinen Weg. Hoffen heißt warten.
Warten finde ich fast passender als hoffen in meinem Fall. Oder beides. Je nach Perspektive?!
Tja, dass ich nicht mehr warten mag, sieht man ja daran, dass ich mich vom Schiff weggedreht habe, es im Sarg liegt und dieser in meinem Haus. Ich habe innerlich vieles brachgelegt und kurzerhand Schluss gemacht mit meinen Visionen und Zielen (Schiff kk Sarg/Sterne). Was ist nur los mit mir? Ich sehe auch i.wie, dass das ganze Blatt sich darum dreht.
 
Wenn es nicht so absolut beknackt wäre (und auch zu ausufernd und privat) würde ich ja gerne mal berichten, wie ausfallend der Herr gerade wird. Mitunter schon aggressiv. Der zeigt ein Gesicht der allerfeinsten Sorte. :tomate: Ein junger Spund, dessen Ego verletzt ist, weil er bei der alten Dame (mir) nicht landen kann. Alterssouveränität ist eine ausgezeichnete Sache. :)
Noch deutlicher hätten die Karten auch nicht vor ihm warnen können. Die haben ja mit aller Anstrengung alle negativen Karten auf einen Haufen um ihn herum versammelt. ;)
 
Wenn es nicht so absolut beknackt wäre (und auch zu ausufernd und privat) würde ich ja gerne mal berichten, wie ausfallend der Herr gerade wird. Mitunter schon aggressiv. Der zeigt ein Gesicht der allerfeinsten Sorte. :tomate: Ein junger Spund, dessen Ego verletzt ist, weil er bei der alten Dame (mir) nicht landen kann. Alterssouveränität ist eine ausgezeichnete Sache. :)
Noch deutlicher hätten die Karten auch nicht vor ihm warnen können. Die haben ja mit aller Anstrengung alle negativen Karten auf einen Haufen um ihn herum versammelt. ;)

:confused: au, au, das klingt aber nicht gut...ja, solche Geschichten machen das Vertrauen in die Männerwelt nicht grösser :wut1:

So, wieder viiiieeeel zu spät und ich habe 2-3 sehr anstrengende Tage vor mir...

Gut nacht :umarmen:
 
Guten Morgen, liebe Eo,

keine Sorge. Mein Vertrauen in die Männerwelt wird davon nicht angekratzt, zumal ich ihn auch nicht als "Mann" kennengelernt habe, weder interessenstechnisch meinerseits noch hat er sich wie einer verhalten. ;)

Ich wünsche dir trotz Anstrengung viel Entspannung und Ruhe

:kiss4:
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das nicht schon einmal gefragt hatte. Bestimmt. :tomate: Sieht jemand, wie es beruflich bei mir weitergeht? Ich habe einen Job, bei dem Vertrag aber im Frühling ausläuft. Ich könnte ihn zwar verlängern, will es jedoch nicht und werde es auch sehr sicher nicht tun, weil das finanziell zu holprig ist.
Für mich heißt das, demnächst in die Bewerbungsphase zu gehen.

Ich sag mal so, ich sehe ich da was. :D

Im Winter bewegt sich zumindest ein wenig was, alleine schon weil dann der Turm für Karriere wichtiger wird (19-36) und der Anker für Beruf liegt auch in der Nähe der Lilien (Winter). Aber ich sehe auch, dass Sense und Berg dabei sind. Wahrscheinlich wird ein Same gesät im Winter, mehr nicht.
Ich sehe in der Anker-Korrespondenz in der Neuner-Variante einen Job, den ich aber gut beäugen sollte (35 KK 32-14-06 usw.) Denke, dass sich dies auf die Bezahlung (34) bezieht. Aber es liegt dort auch der nette Bär, die Blumen und das Buch, was bestenfalls für Bücher, Forschen usw. steht.

Feedback von mir via PN. :)
 
Werbung:
Ich habe nochmal eine 9er zur Berufsfrage gelegt. Guckt, wo ich mehr sehen könnt. Sicher wird es auch Überschneidungen mit der großen Tafel geben.





Gelegt wie immer 1 2 3

Grmpf, meine Karriere in Gefahr? :confused: Die Sense haut in den Turm. Der Anker in den Blumen. Nicht schlecht, wenn die verdeckte Karte nicht der Sarg wäre. Die Sonne verdeckt aber auch den Anker. :confused:
Meine Nerven spielen eine große Rolle, sonst hätt sich der Mond nicht in der Mitte platziert. Das Arbeitsthema ist belastet, Sense liegt drauf, ich drücks noch zusätzlich weg, lasse Dinge auf mich zukommen, weil die Dame im Schiff liegt, hier aber wieder der Mond. :tomate: Schiff wiederum in 08, verdeckt Ruten. Ich habe momentan nicht viel Hoffnung, geb ich zu. Sense liegt in den Wolken, verdeckt die Sterne. Es sind viele Ängste vorhanden. Ich finde sehr viel Zwiespalt in diesen Karten. Kann es sein, dass ich durch meine Gefühle, Launen und Nerven (32) einiges in Gefahr bringe?
Ich könnte etwas mehr dazu schreiben, werde mich aber zunächst bedeckt halten, um nix zu beeinflussen.

LG
Winnipeg
 
Zurück
Oben