Großbritannien will alle Briten gegen Schweinegrippe impfen

SvenHoek

Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
149
http://www.heise.de/tp/blogs/3/141884

NWO läßt grüssen oder wie? Also ich werde mich nicht zwangsimpfen lassen, jedenfalls nicht freiwillig das ist Körperverletzung! Diese ganzen antiviralen Stoffe sind hochgradig giftig und gesundheitsschädlich.:wut1: Ich hoffe die kommen bei uns nicht auch auf so´n Klops.

MfG Sven
 
Werbung:
Die Spinnen sowieso die Briten... die normalen Bürger dort kommen auch in die Schweiz zum freiwillig sterben und die englischen Politiker regen sich drüber auf... solche Sachen sind anscheinend ganz normal bei denen :D
 
ist doch klasse, wenn sich Politiker über ihre Arbeitgeber aufregen. :ironie:

Naja, ich fänds auch nicht so schön, wenn meine Chefin sich für das Sterben entscheiden würde...andererseits, dann gibt es eben einen anderen Chef. Und Briten gibt es ja genügend, da sterben die Arbeitgeber der britischen Politiker doch nicht so schnell aus...
 
Schon interessant, was für ein Geschrei um die Schweinegrippe gemacht wird. An der normalen Grippe erkranken jedes Jahr Millionen und auch daran sterben immer wieder einige Menschen. Sind das Top-News?? Auch Deutschland bereitet sich jetzt auf die Massenimpfung vor. Aber Ulla, die olle Spaßbremse will den alten Menschen nichts von Ihrer gesunden Medizin geben. Na ja, lohnt sich wohl nicht. Man tapeziert ja auch nicht einen Tag bevor die Abrissbirne kommt.

Unklar sei noch, ob bei älteren Menschen eine Impfung sinnvoll sei, sagte Schmidt.

http://www.sueddeutsche.de/s5E38C/2963192/Schweinegrippe-Impfplan-ist-fast-fertig.html
 
Werbung:
Schon interessant, was für ein Geschrei um die Schweinegrippe gemacht wird. An der normalen Grippe erkranken jedes Jahr Millionen und auch daran sterben immer wieder einige Menschen. Sind das Top-News?? Auch Deutschland bereitet sich jetzt auf die Massenimpfung vor. Aber Ulla, die olle Spaßbremse will den alten Menschen nichts von Ihrer gesunden Medizin geben. Na ja, lohnt sich wohl nicht. Man tapeziert ja auch nicht einen Tag bevor die Abrissbirne kommt.



http://www.sueddeutsche.de/s5E38C/2963192/Schweinegrippe-Impfplan-ist-fast-fertig.html

ich glaub, ich fälsch meinen Ausweis, dass ich über 70 bin. Dann will mich keiner Zwangsimpfen... :D
 
Zurück
Oben