1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Großbritannien will alle Briten gegen Schweinegrippe impfen

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von SvenHoek, 13. Juli 2009.

1. SvenHoek

SvenHoek Mitglied

Werbung:
    http://www.heise.de/tp/blogs/3/141884

NWO läßt grüssen oder wie? Also ich werde mich nicht zwangsimpfen lassen, jedenfalls nicht freiwillig das ist Körperverletzung! Diese ganzen antiviralen Stoffe sind hochgradig giftig und gesundheitsschädlich.:wut1: Ich hoffe die kommen bei uns nicht auch auf so´n Klops.

MfG Sven

2. Stormcrow

Stormcrow Guest

Die Spinnen sowieso die Briten... die normalen Bürger dort kommen auch in die Schweiz zum freiwillig sterben und die englischen Politiker regen sich drüber auf... solche Sachen sind anscheinend ganz normal bei denen :D

3. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

ist doch klasse, wenn sich Politiker über ihre Arbeitgeber aufregen. :ironie:

Naja, ich fänds auch nicht so schön, wenn meine Chefin sich für das Sterben entscheiden würde...andererseits, dann gibt es eben einen anderen Chef. Und Briten gibt es ja genügend, da sterben die Arbeitgeber der britischen Politiker doch nicht so schnell aus...

4. Muggle

Muggle Aktives Mitglied

Schon interessant, was für ein Geschrei um die Schweinegrippe gemacht wird. An der normalen Grippe erkranken jedes Jahr Millionen und auch daran sterben immer wieder einige Menschen. Sind das Top-News?? Auch Deutschland bereitet sich jetzt auf die Massenimpfung vor. Aber Ulla, die olle Spaßbremse will den alten Menschen nichts von Ihrer gesunden Medizin geben. Na ja, lohnt sich wohl nicht. Man tapeziert ja auch nicht einen Tag bevor die Abrissbirne kommt.

http://www.sueddeutsche.de/s5E38C/2963192/Schweinegrippe-Impfplan-ist-fast-fertig.html

5. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich glaub, ich fälsch meinen Ausweis, dass ich über 70 bin. Dann will mich keiner Zwangsimpfen... :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen