1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Großblatt über die Liebe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sonnensüchtige, 10. Oktober 2012.

1. Sonnensüchtige

Sonnensüchtige Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde mein Großblatt zu deuten. Es geht um zwei Männer in meinem Leben. Den einen habe ich mit dem Bären definiert, den anderen....den, dem mein Herz wirklich gehört mit dem Herren. Es würde mich interessieren, wo wir stehen.
    Ihr Kartenerfahrenen, ich würde mich sehr über Eurere Hilfe freuen.
    Von Wertungen bitte ich aber Abstand zu nehmen.
    Vielen Dank!

2. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Hi Sonnensüchtige,

Ich glaube die Karten wählen selbst aus wer von welcher Personenkarte dargestellt wird, habe ich so zumindest in einem guten Lenormand Buch gelesen.

Kommt einer von beiden aus dem Ausland oder wohnt weiter weg? Dann könnte dies zB auch der Reiter sein, mit dem Schiff über ihm...

Der Bär mit dem Kind daneben wäre ein etwas jünger Mann (entweder als du oder als der andere) oder etwas kindlich oder unreif, naiv?
    Er würde auch vor einer wichtigen Entscheidung stehen was Freundschaft oder Vertrauen angeht..

Auch die Lilie kann eine männliche Person dar stellen..

check das mal ab...

Der Herr scheint aber dein HM zu sein.
    Kann es sein, dass der Herr nichts über deine Liebe zu ihm weiß? Du liegst unter ihm (er tretet drauf -> sieht es nicht) und er über dir (du denkst an ihm) und neben deiner Liebe ist das Buch, du hälst deine Liebe zu ihm geheim...

Sollte der Reiter den anderen darstellen, meine ich dass der eine ernsthafte Beziehung mit dir möchte (reiter park herz ring baum)

Der Herr hat anscheinend Kummer, evl hat er sich vor kurzem von einer Frau getrennt (herr mäuse schlange sarg) an die er gefühlsmäßig noch hängt (schlange anker mond)

Lg Smaragd

3. Vervain

Vervain Mitglied

es wird keiner von beiden sein, Dein HM den Du im Kopf hast scheint mir ein Gigolo zu sein, zumal da noch 2 andere Damen im Spiel sind, der lässt keine Party aus und nichts anbrennen.......
    mit dem Bären könnte es was werden, aber es wird nicht so einfach sein, da er noch einige Altlasten hat die er erstmal lösen sollte.
    Es gibt aber noch einen Mann im Blatt, mit dem wirst Du eine Beziehung eingehen, das dauert allerdings noch ein wenig.
    vivi

4. Sonnensüchtige

Sonnensüchtige Aktives Mitglied

Werbung:
    Ok....pffff....ja also, mein HM ist 42...verheiratet...und hat eine enge Bindung zu seiner Mutter. Er ist ein etwas egoistischer Zeitgenosse...(ich liebe ihn aber trotzdem).
    Wir haben in früheren Leben schon eine ähnliche Situation zu bewältigen gehabt, es nicht geschafft und ich hoffe, wir werden in diesem Leben zueinander finden!!!
    Er ist nicht der mutigste. Aber seit einiger Zeit haben wir eine Art imaginäre Affäre.

Ich bin verheiratet. Gefühlsmäßig aber eher entfernt von meinem Ehemann. Er weiß über den anderen Bescheid. Kämpft mit der Situation. Wir haben Kinder.

Ich würde gern wissen, wo mein Herzmann und ich gerade stehen?
    Er ist auch verheiratet und hat ein Kind.

Schwierige Situation. Einen anderen Mann sehe ich gerade nicht ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen