Großblatt über die Liebe

Sonnensüchtige

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
1.356
Ort
In der Nähe von Nürnberg
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde mein Großblatt zu deuten. Es geht um zwei Männer in meinem Leben. Den einen habe ich mit dem Bären definiert, den anderen....den, dem mein Herz wirklich gehört mit dem Herren. Es würde mich interessieren, wo wir stehen.
Ihr Kartenerfahrenen, ich würde mich sehr über Eurere Hilfe freuen.
Von Wertungen bitte ich aber Abstand zu nehmen.
Vielen Dank!




 
Werbung:
Hallo Sonnensüchtige,

den Thread kannst du nur innerhalb von 15 Minuten löschen. Einfach auf den Button "Ändern" und "löschen" gehen.

Das geht jetzt allerdings nicht mehr, da die 15 Minuten nach Threaderstellung leider abgelaufen sind.

LG Aiene
 
Werbung:
Zurück
Oben