grossartige schauspielerin gestorben

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
sussane von almassy ist gestorben hab ich grad im fernsehen gesehen/gehört. sie war einer der ganz grossen schauspielerinnen , war eine dame.es möge ihr gutgehen ,dort wo sie jetzt ist.auf wiedersehen.
 
Werbung:
sussane von almassy ist gestorben hab ich grad im fernsehen gesehen/gehört. sie war einer der ganz grossen schauspielerinnen , war eine dame.es möge ihr gutgehen ,dort wo sie jetzt ist.auf wiedersehen.

Ich habe es auch aus dem Fernsehen. Sie ist ja 92 Jahre alt geworden und war zum Schluss schon im Rollstuhl und halbseitig gelähmt. Ihr lieber Mann war bis zum Schluss bei ihr.

Auch ich wünsche ihr, dass es ihr gut gehen möge.

Auch Dir, liebes Zauberhexerl

Liebe Grüße

eva07
 
danke eva, es ist interessant ,dass die naziblödheiten ununterbrochen kommentiert und sachen geschrieben werden, dass einen die haare zu berge stehen,aber da keiner ausser dir,liebe eva,etwas hineinschreibt. es sind ja nicht nur ganz junge im forum ,sondern auch ältere ,die susanne von almassy kannten.trauri.liebe grüsse
 
Werbung:
Zauberhexerl, in Ehren, aber an Susanne von Almassy können sich vor allem Wiener bis Jahrgang 60 erinnern, und auch die, die in die Josefstadt (Theater) oder ins Theater an der Wien, als ihr Mann, Rolf Kutschera, dort die Direktion innehatte (immerhin noch vor Peter Weck), gepilgert sind. Ich hab sie erlebt, sie war perfekt, makellos im Genre der Dame. In TV- und SpielFilmen hat sie seltenst Hauptrollen gespielt. Ihr Privatleben war höchst unspektakulär, deshalb war sie kein häufiger Gast in den Gazetten und nicht Jedermann ein Begriff. Kismet.
 
Zurück
Oben