Grössenwahn und Hybris

Liebe Silke,:)

Hier gehört eine große Portion Enthusiasmus dazu um ein solches Forum zu betreiben! Walter verdient jedenfalls nichts hier mit dem Forum und die Modis ebenso nicht. Werbung sieht man leider überall, aber so schlimm finde ich die Balken hier auch wieder nicht. Der Werner bei Astrologix tut sich auch nicht leicht mit der Kostenabdeckung für sein Forum, er bittet immer wieder um Spenden, damit der Betrieb aufrecht erhalten werden kann.

Falls jemanden Kunst und Lügen abgeht, sie ist bei gemanastro.de zu erreichen, dort darf man auch schimpfen und unflätige Worte vom Stapel lassen...:stickout2 Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Rummel um Kulü nicht, es wird doch unter erwachsenen Menschen noch möglich sein, sich ohne Beleidigungen und Streitereien auszutauschen. Egal wie ihre Motivation dazu aussieht, sobald wir uns alle so anreden würden, wäre bald Schluss mit den Dialogen. Ein respektvoller Umgang mit seinen Mitmenschen ist schon eine Voraussetzung, nicht nur hier, sondern in unserer Gesellschaft.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hallo!

sich ohne Beleidigungen und Streitereien auszutauschen (...) sobald wir uns alle so anreden würden wäre bald Schluss mit den Dialogen.

Stimmt auch wieder.
Wir haben halt auch ein gewisses bedürfnis nach einem sogenannten GESPRÄCHSKLIMA. Halunken und Haudegen wissen davon nichts.

Ähm, die Werbung? Ich würde ja jetzt nicht anfangen wollen, das breit zu treten, ne, aber doch denke ich, es würde diese Werbung anders platziert es auch tun. Ich habe nichts prinzipiell gegen Werbung, aber wenn sie einen so anstiert...; man schaue, jeder neueste Beitrag (bei meinen Webeinstellungen) steht ganz oben und darunter all die Alten. Ich krieg das Gefühl nicht los, unendlich zu scrollen. Die Anschauung geht mir da flöten. Aber wenns sein muss...; ich bin mir aber nicht sicher, ob das hier wirklich nötig ist, will es nicht ausschliessen, aber bin mir jedenfalls nicht sicher.

LG
ad
 
Hallo Antidisch,:)

Wer will kann ja Walter Vorschläge unterbreiten, ob und wie sich die Werbung hier anders zeigen kann. Ganz allgemein nervt mich Werbung, wie sicher Millionen anderer Menschen auch. Ob Briefkasten, Fernsehen, Internet, man wird regelrecht aggressiv davon verfolgt. Besonders im Free-TV ist es am schlimmsten, daher schaue ich mir dort keine Programme mehr an, hole mir lieber ab und zu einen DVD ohne die ganzen Nebengeräusche. Am allerschlimmsten finde ich den Trend, dass die Konzerne den Hauptanteil an der Werbung haben. Da hört man von Telecom astronomische Verluste und auf über 20 Kanälen sind sie täglich dort bis zu jeweils 50 X mit einem Spot vertreten. Keiner wills mehr hören oder sehen, aber die Gebühren sind bezahlt...und die Rechnung zahlt letztlich jeder Telecombenutzer.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Ich hole die Alicia Bailey wieder hoch und sollte auch den unverschämt Chiron Thread ins Leben rufen....
Schrott im astrologischen Sinne von Ewig Praktikantinnen verzapft, die selber noch einen Rückspiegel fordern

:clown: :escape:

Alice Ann Bailey
von mir korrigiert auf den Leo ASc 7,5 Grad
Astroschmidt setzt sie auf 6 Grad Leo-und dieser ist falsch!
Nach erfahrung des Zodiaks ist Ann Bailey aus der ASC des 7,5 Leo anzusiedeln.
Nur hier ist Ihre Schwelle zur Jenseitskraft schlüssig
Gruss
Der Gnostiker
 
Werbung:
Da ja Unfehlbarkeit und dessen Missbrauch eines astrologischen Systems ..
wie isses eigentlich seine dicken Finger in allen weiblichen Hintern zu stecken,die vergewaltigt wurden
igitt..gelle
losgeworden der Druck
mit besten Gruss
die SUNGO
miesbrauch
Mond und Pluto
 
Zurück
Oben