größe entscheidend?

Belana

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
68
Ort
Graz
hallo ihr lieben,

ich bin ganz frisch im forum und im thema steine. :)

meine frage: spielt es eine rolle, wie groß der stein ist, den man z. b. in einem schmuckstück trägt? beeinflusst das seine wirkung? meine schwiegereltern haben mir nämlich gestern einen ring mit einem lapislazuli geschenkt. auch hab eich ein armband und ohrringe mit lapislazuli. bei allen diesen sind die steine nur nicht besonders groß. nur in einem kettenanhänger habe ich einen größeren davon.

muss der stein direkten hautkontakt haben? nicht zwingend, oder?

jaaa, ansonsten hab ich hier schon ein bisschen quergelesen und erfahren, das man die steine laden und entladen sollte. aber jeder macht es scheinbar anders! :) fließendes wasser, nach draußen legen, auf andere steine,... gut, da kann ich noch weiter studieren und mich reinlesen. aber kann mir vielleicht jemand jetzt schon sagen, was es mit reiki und mentalem entladen auf sich hat?

jetzt schon danke für eure antworten! ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest im kreise eurer lieben, so wie ihr es euch vorstellt!

liebe Grüße, Belana
 
Werbung:
Die Größe spielt i. A. nur bei einigen Steinen eine Rolle. Sagt man. So beim Tektit, Meteorit u. v.a. bei der Apachenträne. Ansonsten tut der Größenuinterschied der Wirkung kein Abbruch.

Der direkte Hautkontakt verstärkt nicht nie Wirkung, aber mental intensiviert sich für den Berührenden die Energiesymbiose. Ist ja klar: Wenn man etwas auf der Haut spürt, fühlt es sich uns näher an.

Reiki zum Aufladen bedeutet, dass man entweder die Energie direkt in den Stein fließen lässt oder besondere Zeichen aus dem Reiki darauf "zeichnet".
 
Hallo,

wenn dich die verschiedenen Reinigungsmethoden iritieren, hilft es dir viellicht zu erfahren das man unter verschiednen Möglichkeiten die für sich praktischte aussuchen kann, so wie wir auch baden oder duschen können, je nach geschmack, sauber macht beides.
Die mentale Reinigung können (fast) alle Reikianer durchführen, auch einige nicht Reikianer können allerdings mental entladen.
Aufladen kann man auch mit Reiki, Steine lieben Reiki!

Alles Liebe Nebel
 
Werbung:
Zurück
Oben