Grönländische Fußballnationalmannschaft

L

Lincoln

Guest
Ich denke, dass dieser Verein, den es seit 1971 gibt, ein eigenes Thema verdient. Irgendwie klingen mir die Vertroestungen der Verantwortlichen so wie die des Laban an Jakob aus der Bibel. Groenland erhaelt noch immer keine Anerkennung, weder von FIFA noch von UEFA. Und daher muss da hinter den Kulissen noch mehr im Busch sein. Denn sobald etwas erzielt wurde, wird ein neuer Grund fuer die Verweigerung gefunden.
 
Werbung:
Werbung:
Bei Waermeenergie und Windenergie, muesste es doch eine gespeicherte Kuehlenergie geben, denn der Unsinn von Robben und Eisbaerenjagd bringt erstens boeses Blut und ist zweitens schnell ausgebeutet. Und war keine Idee der Groenlaender. Und die Freundlichkeit Groenlands ist der sofortige Ruin des Landes, wenn die Rohstoffe tatsaechlich in Anlauf kommen.


Ja aber das Land verspricht so gesehen keine Attraktivität .

Auch eine Möglichkeit :

Dort ist bereits dei Asiatische MAfia unterwegs ...
Platter und Co sind in Mafiöse Machenschaften verstrickt ,
das zeigen ganz deutlich die letzten Vergaben für EM und WM .
Grönland mag zwra geopolitisch ganz gut dabei sein es ist aber so gesehen kein Land in das ein Fußballfan gerne hingeht .

Platters Interessen sind ganz klar den Ölscheichs geschuldet und Orientiert sich an Russischen Ölmilliarden und Mafia Geld .
 
Zurück
Oben