Grobstoffliches Karma


Dankeschön für eure lieben Antworten :)
vorallem hat mir QIAs Antwort in der PN am Tag zuvor mit der Haltung etwas geholfen das mir dann mein Bild mir den richtigen Puzzlestücken vervollständigt hat.

ach und zu TKD und WT... ein guter Kämpfer kommt an WT nicht vorbei genau wie ein Magier an Bardon nicht vorbei kommt. Jeder wählt den Weg seiner Reife wie er sich selbst entschieden hat und durch sein Konto.

Alles Liebe :)
 
Werbung:

Ausgleich negativen grobstofflichen Karmas durch positives.
grobstofflich z.b. Schlägereien, Unfälle etc.
Wenn ich so hart trainiere das ich leide also mich auspower sozusagen mich selbst "schinde" ob ich dann dadurch mein eigenes negative ausgleiche wenn ich so eine Haltung meines Geistes dazu habe.
Ich kann natürlich auch an einer gemeinnützigen Einrichtung arbeiten wie Altersheim aber mir gehts um den Sport. Ich meine auch nicht wöchentlich in den Verein gehen sondern täglich wie Bruce Lee mich schinden.
Also ich für meinen Teil hab das auch durch Liegen in der Hängematte geschafft. :)
 
[...]
Dwie ein Magier an Bardon nicht vorbei kommt.

Was mir erst noch jemand beweisen muss... ;) :escape:

Und in der Tat sieht WT ziemlich komisch aus, obwohl Chi Sao dann schon ziemlich was hermacht. Aber halt keine spektakulären Kicks etc.

Nochwas zum Straßenkampf, da habe ich nämlich meine 10 jährige Erfahrung. :D Wird alles im Kopf entschieden. Deshalb sind Kickboxer auch oft gut im Straßenkampf, weil die Kickbox Szene jedenfalls in Deutschland auch oft sehr straßenkampferprobt ist. Aber 10 Jahre beim HSV dritte Halbzeit reichen aus, um so ziemlich alle "Kampfkünstler" auf die Matte zu schicken....habe ich gehört. :schnl:
 

Hallo liebe Strebenden =)

Auch bitte die Thelema oder Chaosmagier antworten ich freue mich



*looooooool* :D
Der war gut....


Ich halte von der Karma-Theorie an und für sich ja schon ABSOLUT GAR NICHTS, aber deine Theorie erscheint mir noch viel lächerlicher (bitte fass das nicht als Kritik an dir als Person auf!)....


Zu TKD und WT (da darf ich ja jetzt mitreden, da ich selber intesiv TKD trainier): Die beiden "Kampfsportarten" haben meiner Meinung nach völlig unterschiedliche Ziele.
Wenn ich Kampfsport zum Zwecke der Selbstverteidigung mache, dann mach ich WT, aber wenn ich primär meine Presönlichkeit damit bilden möchte oder es rein zu körperlichen Ertüchtigung praktiziere, dann nehm ich TKD.

Von daher finde ich sind WT und TKD nicht miteinander vergleichbar. Das wär etwa so, als wennst ein Wiccamenschlein und einen Chaosmagier vergleichst....
 

GOIL DU machst TKD?? Oo

ich mag dich xD
ich hab dich in mein Herz geschlossen^^

aber denk nicht ich werde dich mit Sanfthandschuhen anfassen! :p
kratzt du auch? haha was für ne Frage bestimmt^^

;)
 
Werbung:
wobei? *gggggg*

bin wohl mehr bissig als kratzig ;) Aber bei guter Technik ist das nicht nötig *lach*
 
Zurück
Oben