Grippeschutzimpfung - Wichtig?

Wer hat oder lässt sich eine geben und ist es wichtig oder unwichtig?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:
ich lasse mich seit jahren nicht mehr impfen.
weil impfen ein geschäft mit der angst ist, und weil der tatsächliche sinn und die wirkung höchst fraglich ist.
ausserdem sind in den impfstoffen leider nebenprodukte, die für den körper reines gift sind, z.b. quecksilber (thiomersal) zur konservierung.
und gerade die grippeimpfung ist wirklich ein absurdum.
da der heurige stamm ja noch nicht da ist, wird einfach der vorjährige stamm genommen, und gegen diesen ein impfstoff entwickelt.
dann hofft man, dass der heurige stamm ihm so ähnlich wie möglich ist.
ist ein bisschen wie russisches roulett. :D
das ist der grund, warum man trotz impfung an grippe erkranken kann.
wenn man zum zeitpunkt der impfung auch nur leicht angschlagen ist, wird man zemlich sicher krank.

also, zusammengefasst mein tip: konservierungsstofffreien impfstoff besorgen (gibt es, warum er nur auf bestellung erhältlich ist, kann man nur vermuten) und sich sicher sein, dass man 101%ig gesund ist.
und um himmels willen keine mehrfachimpfungen geben lassen, wenn es denn schon sein muss.
mehrfachimpfungen sind fürs immunsystem ein wahnsinn, ungefähr so, als wenn euch auf einer kreuzung von allen 4 seiten einer reinfährt.
das kann nur chaos geben. ;)
 
achje - das immunsystem beginnt im darm !
soviel zu "nur a bissl gepupst".
und auch wenn du nichts bemerkst, dein immunsystem bemerkt es sicher.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben