Grippeschutzimpfung - Wichtig?

Wer hat oder lässt sich eine geben und ist es wichtig oder unwichtig?


  • Umfrageteilnehmer
    12

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
Hab mir heute zum ersten Mal in meinem Leben eine Grippeschutzimpfung verpassen lassen. Na mal sehen ob es hilft, noch gehts mir gut, nur der Arm tut a bissl weh.

Bin a bissl neugierig, deswegen mal ne Umfrage
 
Werbung:
Zum Beispiel musst du dir ganz sicher sein , dass du gesund bist und dein Immunsystem gut arbeitet.

Dann wissen die Leute der Pharmaindustrie noch nicht so genau welcher Virus auftaucht. Ist nur so ein blauer Dunst.

Aber sicher gibt es auch andere Meinungen dazu.

Wenn du die Möglichkeit im KH hast würde ich mich eher gegen Pneumokokken impfen lassen.
 
Ich würde mich auch nicht gegen Grippe impfen lassen, aus den Gründen die east angeführt hat.
Man weiß nicht genau welcher Virus (Viren) wirklich rumgehen werden,...
Oft kommts scheinbar auch vor dass man von der Impfung selber schon ne Verkühlung bekommt.
Geldmacherei in meinen Augen, nicht mehr.
 
Ich würde mich auch nicht gegen Grippe impfen lassen, aus den Gründen die east angeführt hat.
Man weiß nicht genau welcher Virus (Viren) wirklich rumgehen werden,...
Oft kommts scheinbar auch vor dass man von der Impfung selber schon ne Verkühlung bekommt.
Geldmacherei in meinen Augen, nicht mehr.

Ich hab kein Geld bezahlt
 
Werbung:
Zurück
Oben