Grippeimpfung ja/nein ?

Werbung:
Lich schrieb:
wenn ich z.b merke dass eine grippe im anflug ist,kann ich mitlerweile entscheiden-will ich diese oder nicht?

Ich nehme an Du sprichst von einer Erkältung/grippaler Infakt und nicht von der echten Grippe?
Warum entscheidest Du Dich eigentlich manchmal für die Erkältung? Oder entscheidest Du Dich ohnehin immer dagegen?
 
hallo walter :zauberer1

es ist auf beides bezogen....dass zulassen einer grippe....mache ich nur "intuitions"mässig-wenn ich ein time-out brauche-fühle.....ich selber glaube zusätzlich auch, dass wenn man krank wird...
irgend etwas in seinem leben sich ändern sollte....

der lich sendet dir licht :guru:
 
Krankheit zulassen? das ist mein thema, ich lasse die krankheiten zu, sonst komme ich nie wieder von den dingen weg, die mir die selbstheilungskräfte rauben.
Es ist komisch, wenn ich im winter mit t-schirt rumlaufe, bleibe ich gesund (egal wie krank meine umgebung wird), wenn ich dann einen winter in jacke rumlaufe, werde ich krank...

DNEB
 
DNEB schrieb:
Krankheit zulassen? das ist mein thema, ich lasse die krankheiten zu, sonst komme ich nie wieder von den dingen weg, die mir die selbstheilungskräfte rauben.
Es ist komisch, wenn ich im winter mit t-schirt rumlaufe, bleibe ich gesund (egal wie krank meine umgebung wird), wenn ich dann einen winter in jacke rumlaufe, werde ich krank...

DNEB

T-Shirt im Winter... naja, nur die Harten kommen in 'n Garten :D
 
Ja ,das waren noch zeiten, in denen ich hart wirken wollte :rolleyes:
Jetzt laufe ich schon mit Pullover rum :hamster:
 
Mein Vater ist Mitte 60 (fit und bei relativ guter Gesundheit) und hat sich auf Anraten des Arztes (von wegen "in ihrem Alter blabla") impfen lassen.

Danach ging es ihm wochenlang richtig schlecht inkl. schlimmer Erkältungen.
Er hat sich geschworen das nie wieder zu machen.

Liebe Grüsse
von Glammy
 
Werbung:
Hallo
Bin gegen die Grippeimpfung
Meiner Meinung nach ein großes Geschäft mit der Angst.
Spätfolgen unserer ganzen Impfkampagnen können wir gar nicht nachvollziehen.
(Formaldehyde, Tierische Eiweiße, Thiomersale; werden uns direkt unter die Haut injiziert)
Der Erreger ist nichts und das Milieu ist alles.
Für ein gesundes Immunsystem sorgen und sich vernüftig ernähren ist absolut wichtig.
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben