Grippe und Karma

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
hallo!


Weiß jemand, was aus der karmischen Sicht Grippe (die Virus-Grippe mit über 40°C Fieber und so, kein grippaler Effekt) erzeugt? Ich weiß, dass man nichts ganz konkret sagen kann, aber vielleicht ein Hinweis. Besonders bei familiären Karma, also Karma das Oma, Mutter und Kind haben.
Ich VERMUTE, dass es durch Enttäuschungen durch die jeweilige Mutter in frühester Kindheit hervorgerufen wird. Das ist allerdings eine Art Gefühl und kein "Wissen". Aber irgendwer/-was muss dieses Karma Grippe (samt dieser Enttäuschung) hervorgerufen haben. Nur was?
Dann könnte ich versuchen, es aufzulösen...


Danke!


LG
even
 
Werbung:
hallo!


Weiß jemand, was aus der karmischen Sicht Grippe (die Virus-Grippe mit über 40°C Fieber und so, kein grippaler Effekt) erzeugt? Ich weiß, dass man nichts ganz konkret sagen kann, aber vielleicht ein Hinweis. Besonders bei familiären Karma, also Karma das Oma, Mutter und Kind haben.
Ich VERMUTE, dass es durch Enttäuschungen durch die jeweilige Mutter in frühester Kindheit hervorgerufen wird. Das ist allerdings eine Art Gefühl und kein "Wissen". Aber irgendwer/-was muss dieses Karma Grippe (samt dieser Enttäuschung) hervorgerufen haben. Nur was?
Dann könnte ich versuchen, es aufzulösen...


Danke!


LG
even



Also daß da keiner vor Dir draufgekommen ist, und das in einem Esoterikforum, wo dauernd über Karma und Grippe geredet wird!:D

Ich glaube, daß Grippe durch Viren hervorgerufen wird, das hat vielleicht mit einem geschwächten Immunsystem zu tun, womöglich hat das mit Karma zu tun, dann wären aber fast alle Krankheiten karmisch, oder?
Was das mit der Mutter oder Oma zu tun hat, versteh ich nicht.

Naja, hat nicht ALLES mit der Mutter zu tun?;)
 
die meisten krankheiten haben wohl eine innere bereitschaft für sie zur grundlage ...wie diese bereitschaft entstanden ist ...aus schuldgefühlen vielleicht ...ja auch den eltern gegenüber vielleicht ...aber das kann man aufarbeiten....
 
Werbung:
hmmmmmmmm warum verkrampft du dich so, lass einfach
die grippe nur eine grippe sein und fieber hilft dem körper
wieder gesund zu werden. mit der erleutung klappts eh net
in einem leben, also locker bleiben und das leben genießen
 
Zurück
Oben