Grippe unbehandelt, kann nicht mehr krank werden?

Werbung:
Erkältung dauert MIT Medikamenten 7 Tage und OHNE Medikamente eine Woche.

Aber Medikamente bringen halt Geld ein, und sie geben so schön das Wiedergutwerden in fremde Hände.

Du hast jetzt mal kennengelernt, wie es normal ist. Vorher war das nicht normal.

Gratuliere!

LG
Y.

So einfach ist das nicht, die Symptome wie *krank* fühlen werden durch Medikamente gemindert und deshalb werden sie ja auch konsumiert.
Es ist auch erwiesen, dass in gewissen Fällen Medikamente Vorteile bringen, was nicht heissen soll, dass man einfach nur Medikamente konsumieren sollte aber bei starken Erkrankungen wird es wohl nicht ohne gehen, alleine schon wegen dem Fieber und oder mit den verbunden Schmerzen. Die Qualität wie man eine Grippe durchlebt ist halt anders mit Medikamenten. Natürlich kann man auch das teilweise ohne machen oder man kann auf natürliche Weise zumindest versuchen so weit wie es geht auf synthetische Medikamente zu verzichten.
 
Hi Bandana,

eine Influenza haut dich definitiv anders aus den Socken, auch wenn die auch ohne Medikamente in wenigen Tagen vorbei sein kann, wie ich erleben konnte.

So eine "Kotz-Grippe" ala Rota- oder Norovirus ist unangenehm, aber harmlos dagegen. Ebenso Fieber, Schnupfen, Heiserkeit, also ein grippaler Infekt.

Freu dich einfach, dass Du gesundheitlich so robust bist. :)

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben