grimoire

@Litha : Schreib dein eigenes Grimoire das ist viel spannender und kreativer. Angelesenes bringt niemanden weiter, selbst ist die Frau! :thumbup:
 
Werbung:
@Litha : Schreib dein eigenes Grimoire das ist viel spannender und kreativer. Angelesenes bringt niemanden weiter, selbst ist die Frau! :thumbup:
du, ich hab nix zu schreiben, denn ich kann ja nix. ich kenne genau ein magisches ritual, das ich schon mal gemacht habe, das war ein spiegelabwehrzauber. das wäre dann ein buch mit einer seite.
 
Das ist doch schon mal ein Anfang und dann überlegst du dir, was du als nächstes machst ;-)

Am besten legst du dir ein Traumtagebuch, eins für Übungen und eins für Rituale an, da sieht man immer was man gemacht hat, was mal wichtig war und welches Ergebnis erzielt wurde.
 
Das ist doch schon mal ein Anfang und dann überlegst du dir, was du als nächstes machst ;-)

Am besten legst du dir ein Traumtagebuch, eins für Übungen und eins für Rituale an, da sieht man immer was man gemacht hat, was mal wichtig war und welches Ergebnis erzielt wurde.
Wieso traumtagebuch, wenn da nur Übungen und Rituale reinkommen?
 
Werbung:
In fast jedem "magischen" System wird angeraten, sich ein sog. "schwarzes Buch" oder auch "Buch der Schatten"
zu machen, um darin mag. Arbeiten und Wirkungen, Übungen, Bannungen etc pp. aufzuschreiben.
Dient vor allem der Selbst-Reflektion und dem Nachschlagen.

Ganz ehrlich litha, das mein ich nicht böse, aber fang doch erstmal mit kleinen "Brötchen" an, bevor Du nach Grimoirs und sowas hier fragst. Viele von den darin beschriebenen Techniken sollten eh erstmal SO sitzen, bevor man sich an diese schwarzdüsteren Praktiken wagen will.
Das kleine Pentagrammritual wirste selber ergooglen können zB.
Und pdfs mit Übungen und sowas gibts ja nun zuhauf im Web!
Magie ist erstmal SELBSTinitiative und Tun! Irgendwelche Grimoires oder Super dolle Zauberbücher aus dem frühen Jahrhunderten machens auchnicht anders.

Vllt überlegst Du Dir erstmal, ob Du das überhaupt auch willst!!!
 
Zurück
Oben