grimoire

litha, lass das mal mit dem grimmigen Grimoire.
Erstmal "hoppel hoppel wumms" abstellen, und mit seichteren Geschichten sich befassen, bevor Du nun nach Grimoiren suchst.
Im Grossen hat @Grey ja alles erwähnt. 95% sind reinster schwarzmagischer Zeremonialkram. Und als Häschen würd ich da fix die Finger von lassen... Sonst kanns schräg (bis shizoid) werden :)
ich hab im vorherigen post bereits geschrieben, dass mein handyprogramm diesen mist produziert hat, lies den beitrag einfach durch.
 
Werbung:
litha, lass das mal mit dem grimmigen Grimoire.
Erstmal "hoppel hoppel wumms" abstellen, und mit seichteren Geschichten sich befassen, bevor Du nun nach Grimoiren suchst.
Im Grossen hat @Grey ja alles erwähnt. 95% sind reinster schwarzmagischer Zeremonialkram. Und als Häschen würd ich da fix die Finger von lassen... Sonst kanns schräg (bis shizoid) werden :)

es heißt übrigens "schizoid" und nicht "shizoid".
 
es heißt übrigens "schizoid" und nicht "shizoid".

a_1_0b03cfa9.gif


Naja, die Warnungen hast Du gehört, denk darüber nach, ansonsten kannste in einem Bücher Antiquariat, auch im Netz, vielleicht fündig werden.
 
Wie...Den handyprogramm postet hier ohne Dein Zutun Texte, die dann hier unter Deinem nick erscheinen...wau...da ist ja reinste Mag(g)ie....

Sage
ja, ist wirklich so, ich hab seit kurzem ein neues Smartphone, das einiges kann, was ich noch nicht so versteh.
das Problem ist, wenn ich per Smartphone auf mein Profil vom esoforum geh und Unterhaltungen oder beiträge erstelle, dann versucht das Handy manchmal, die worte, die ich geschrieben habe, zu verändern. es gibt sicher eine Funktion, mit der ich diesen Automatismus deaktivieren kann, muss ich aber noch finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben