Grimmoire

Ceridwen

Aktives Mitglied
Registriert
1. August 2004
Beiträge
595
Ort
goa, india
wisst ihr was im Grimmoire steht?
Die Frage beschäftigt mich seit Jahren nur hab ich nie viel gefunden darüber.
Ich weiß ein wenig was da drinn steht nur nicht genau.
 
Werbung:
wisst ihr was im Grimmoire steht?
Die Frage beschäftigt mich seit Jahren nur hab ich nie viel gefunden darüber.
Ich weiß ein wenig was da drinn steht nur nicht genau.

DAS Grimoire?
Ich will 'mal annehmen, dass sich Deine Frage auf ein ganz bestimmtes *überliefertes* Werk zur vermeintlichen "Dämonenbeschwörung", von denen es ja mehr als genug gibt, bezieht. Ich nenne nur die unzähligen Bücher Mose, das Dragon Rouge, das Necronomicon, das Delomelanicon, ich würde auch LaVey's Werke dazuzählen, usw.usw.
Falls Du das wenig, das Du in den letzten Jahren Deiner Suche herausfandest, etwas konkretisierst, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

Aber jetzt einmal zu etwas ganz anderem:

Ein "Grimoire" an sich ist - den Gepflogenheiten mittelalterlicher "Magier" folgend - ein Buch (oder Heft oder Zettelsammlung oder .doc-Datei ...) das Du selbst schreiben sollst!
Wie sollen wir Dir da sagen, was da d'rinnen steht???

Ein Grimoire ist nichts anderes als eine Sammlung Deiner persönlichen magischen Erfahrungen, Experimente, Rituale...

That's it!

In der Hoffnung, deiner jahrelangen Suche ein Ende bereitet zu haben;-)


.vloryahn.
 
Zurück
Oben