Grimm

Werbung:
Habe die eine oder andere gesehen,so wie es die Zeit erlaub,auch ich finde sie gut..
 
Ja, die Idee finde ich auch super, das ist wirklich mal was neues. Mir gefällt auch das raten, um welches Märchen es sich wohl handeln könnte bei der jeweiligen Folge, sind ja meistens Anlehnungen.

Freu mich schon auf heute Abend. :)
 
Hi Loop, habe die ganze Staffel schon auf DVD in Englisch gesehen :)

Ich kannte viele der Märchen, an welche die einzelnen Folgen angelehnt waren, gar nicht.

LG, Livie
 
Ja, die Idee finde ich auch super, das ist wirklich mal was neues. Mir gefällt auch das raten, um welches Märchen es sich wohl handeln könnte bei der jeweiligen Folge, sind ja meistens Anlehnungen.

Freu mich schon auf heute Abend. :)

ich finde diese serie auch klasse und gucke sie mir online immer gerne an.

und die idee ist klasse...allerdings glaube ich, dass wenn diese idee hier erfunden wurde, dann wäre sie auch gut angekommen...
 
Werbung:
Zurück
Oben