Grillabend, super Tip

shantonati

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
6
Vorbei die Zeit, wo wir Veggies Zucchinischeiben neben die Kotletts auf den Grill unserer Freunde gelegt haben!!!

1 Pack. Halloumi (Edeka, Real, Handelshof)
1 Gemüsezwiebel
1 Paprika
Olivenöl, Kräutersalz, Ilalienische Kräutermischung

Halloumi und Gemüse in etwas größere Würfel schneiden, in eine Schüssel geben und in Öl und Gewürzen rundherum wälzen.
Abwechselnd auf die Holzspieße setzen, vorsichtig dabei den Halloumi behandeln, damit er nicht bröselt.
Auf dem Grill auch Vorsicht beim Wenden.
Schmeckt super! Übrigens ist Halloumi ein Käse aus Zypern, der OHNE tierisches Lab hergestellt wird!
 
Werbung:
Ich muss gestehen, das ich beim Grillen beides mag.

Bin ja nicht so der Vegetarier, aber viele der vegetarischen Rezepte fürs grillen sind göttlich.Das muss man neidlos zugestehen.
 
Ich muss gestehen, das ich beim Grillen beides mag.

Bin ja nicht so der Vegetarier, aber viele der vegetarischen Rezepte fürs grillen sind göttlich.Das muss man neidlos zugestehen.

Ja - ich auch - selbst die obligatorischen Zucchinis:D

ich fand Ldzukunft nur grad frech..:D...und Du weißt, daß ich das mag....
 
Halloumi ist ein Grillkäse aus Zypern, aus Kuh-, Schaf u. Ziegenmilch. Er wird, glaub ich, sogar ohne tierisches Lab hergestellt und eignet sich super zum grillen und braten (am besten in einer beschichteten Pfanne).Durch das anbräunen und die etwas zähe Konsistenz ist er dann ähnlich wie Hühnerfleisch. Probiers mal aus!
Hari OM - shantonati
 
Werbung:
Das ist ein genialer tip - vielen dank dafür!

Ich sah mich tatsächlich heuer wieder mit champignons und zucchini abziehen ---> jetzt werden alle neidisch auf meinen teller starren. Find ich echt gut.

Liebe grüße - silberelfe
 
Zurück
Oben