Griechenland

Hi Schnauze, warum 2017? More information please

Hi Engel.

hatte das mit was Uranischem in Verbindung gebracht, sprich ein Atomzeitalter, scheint ja mundan ein ganz großes thema zu sein.
Aber nicht so wichtig, bekomme die zusammenhänge grad nicht hin.

LG

Schnauze
 
Werbung:

meine überlegung waren jedenfalls dahingehend, dass uns die mundanen ereignisse zwingen könnten in eine höhe ebene der Atomtechnik zu investieren, wie der Fusion, vielleicht gelingt uns sogar der durchbruch. http://www.iter.org/

2017 halte ich da für ein interssantes datum 1933 ( da kam sie in fahrt ) - 2017 = ein Uranus Zyklus.
 
Bitte nicht vergessen, Griechenland´s Regierung hat heimlich Schulden gemacht um die EU-Bedingungen zu erfüllen. Das ist Neptun.

Neptun steht im 3.Haus, außerdem Merkur, der aus dem 12.Haus kommt.
Das passt ganz gut zu der Tatsache, dass Griechenland sich die EU-Mitgliedschaft, aufgrund unkorrekter Zahlen, erschlichen hat. Die Wahrheit wird großzügig ausgelegt.
Jetzt wo Pluto, der Herrscher von 2, über Neptun läuft, kommt das Ausmaß der griechischen Tragödie ans Tageslicht.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe mir eben mal das Horoskop von Griechenland (1.1.1822. 0.00 Uhr, Athen - volle Unabhängigkeit) angeschaut.
Die Transite decken sich mit der tatsächlichen griechischen Situation.

horoskophemj.gif


t-Saturn als Herrscher von 4 und in Opposition zum Mond (das Volk) weist auf auf die Sparzwänge hin, die gegen den Volkswillen (Widder) durchgesetzt werden müssen.
t-Pluto ist auf dem Weg zur Sonne auf dem IC, was für Zusammenbruch und Wandlungszwang steht.
Die harten Zeiten für Volk und Land sind anhand der Transite gut zu sehen, finde ich.
Vielleicht bringt der Uranustransit, der demnächst über den Mond läuft, weitere und größere Unruhen im Volk.
Interessant finde ich auch t-Jupiter auf der Spitze 8: --> Transferleistungen :D und fließen ja jupiterhaft reichlich.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

Eigentlich bin ich der Stundenastrologie und der Mundastrologie immer so etwas misstrauisch eingestellt,keine Ahnung warum.Das wirkt auf mich teilweise etwas abgehoben,wobei meine Glaubensgrenzen eigentlich sehr weit sind.
Aber du deutest und verpackst die Sachen immer so schön,da bekommt man richtig Lust selber zu deuten.Ich muss sagen,dass mich deine Arbeit wirklich überzeugt.
Vielleicht traue ich mich auch mal an so ein ähnliches Thema ran.

Alles Liebe,
Ayukas:)
 
Zurück
Oben