GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

Man , das hat jetzt aber lange gedauert liebes Südlicht.(fast 1 Jahr):zauberer1
Hast Du denn jetzt schon Deine eigenen Erfahrungen damit machen dürfen ?

Liebe Grüße Omni
 
Werbung:
Nein, aber ich bin einfach dafür, jedes Phänomen - und mag es auf den ersten Blick auch nicht plausibel wirken - unbefangen zu prüfen. "Offener Skeptizismus", also der Standpunkt eines Skeptikers, der sich aber gerne umstimmen lässt in seiner Sicht der Dinge - dies trifft mein Verhältnis zur Lichtsprache am besten.

Ich hoffe nun, dass Leute im Forum sind, die sich ein wenig mit der NLS-Systemen (non-linear-systems) auskennen, und damit, ob es plausibel ist, dass die Wirkung von Lichtsprache-Grids auf den menschlichen (grobstofflichen und feinstofflichen) Körper sich damit nachweisen lassen.

Was Gabriele Bodmers Integrität anbelangt, so lasse ich mich hier einfach von meinem Bauchgefühl leiten. Ich glaube, sie möchte das Beste für die bei ihr hilfesuchenden Menschen - und erlaubt sich daher, ihnen einen entsprechenden Energieausgleich in Rechnung zu stellen.
 
Was Gabriele Bodmers Integrität anbelangt, so lasse ich mich hier einfach von meinem Bauchgefühl leiten.

was dann nicht gerade der Stanpunkt seines Skeptikers ist, eher der Standpunkt einer Person, die das Begutachten eines Umstandes durch den Verstand schäut und daher in das Wage "Gefühlsleben" hinabdeutet und daher die Philosophie, welche durch den Skeptizismus eben an diesen Wagen Gefühlen und das Prüfen derjenigen durch den Verstand entstanden ist...

lG

FIST, die alte Sockratte
 
Liebes Südlicht ,

Nein, aber ich bin einfach dafür, jedes Phänomen - und mag es auf den ersten Blick auch nicht plausibel wirken - unbefangen zu prüfen. "Offener Skeptizismus", also der Standpunkt eines Skeptikers, der sich aber gerne umstimmen lässt in seiner Sicht der Dinge - dies trifft mein Verhältnis zur Lichtsprache am besten.
Ja ich gehe da nur anders vor.
Weil wenn Du hier Menschen im Forum fragst, wirst Du sehr viele verschiedene Standpunkte bekommen.
Versuche doch zu sehen , ob es was für Dich ist , mit dem Du Dich beschäftigen möchtest oder nicht?
Setze Dich z.B. in einen roten Lichtwürfel und fühle , ob es sich anders anfühlt , wenn du in einer gelben Kugel oder blauen Würfel sitzt.
Wenn Du damit arbeiten sollst , werden auch weitere Informationen kommen, meine Erfahrung.


Ich hoffe nun, dass Leute im Forum sind, die sich ein wenig mit der NLS-Systemen (non-linear-systems) auskennen, und damit, ob es plausibel ist, dass die Wirkung von Lichtsprache-Grids auf den menschlichen (grobstofflichen und feinstofflichen) Körper sich damit nachweisen lassen.
Was würde das für Dich ändern ?
Die Anerkennung oder Ablehnung einiger Menschen zu diesem Thema.


Was Gabriele Bodmers Integrität anbelangt, so lasse ich mich hier einfach von meinem Bauchgefühl leiten. Ich glaube, sie möchte das Beste für die bei ihr hilfesuchenden Menschen -Und alleine dies, gibt ihr die Möglichkeit auch wirklich zum Besten zu wirken- ihre Bewußtseinsenergie.
und erlaubt sich daher, ihnen einen entsprechenden Energieausgleich in Rechnung zu stellen.

Viele Grüße Omni
 
Hallo,

gerne möchte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Gabriele BODMER hat, der offiziellen Co-Vertretung der europäischen Schamanenlinie.
Frau Bodmer bietet Praktiken wie 12-Strang-Codierung, Herzheilung und Divine Intervention an, wobei mich besonders interessiert, was ihr von

Griderstellung

haltet: Laut Frau Bodmer sind Grids "Drehbücher des Lebens", die wir auf jeden unserer Herzenswünsche schreiben können und deren Wirkung, die aus der sinnvoll-stimmigen Zusammensetzung geometrischer Farb- und Lichtkörper ausgelöst wird, tiefer gehen soll als mit Affirmationen à la Bestellungen beim Universum (eine Methode, der ich skeptisch gegenüber stehe: da fehlt die Demut gegenüber Gott).

Grids sollen die unbewussten Glaubenssätze umgehen, die die Realisierung von Herzenswünschen verhindern, etwa das bekannte "Ich bin ja doch nicht gut genug dafür" usw.

Ich habe die Hoffnung, dass mir jemand mit seinen Erfahrungen bzgl. Frau Bodmer und der Lichtsprache der Mayas (Grid) helfen kann.


Liebe Grüße
Das Südlicht

in welchem zusammenhang möchtest du denn das wissen? ich meine, verlass dich doch auf dein herz, aber im grunde denke ich, wenn jemand schon behauptet bei uns in europa gäbe es eine vertretung und co vertretung von schamanenlinien, finde ich das schon etwas merkwürdig.
scheinbar kann man auf diesem gebiet im moment wirklich sehr viel geld verdienen und man lässt sich immer wieder sehr effiziente neue dinge einfallen.
 
Hallo Südlicht,
ich arbeite nun seit einem Jahr mit Lichtsprache und ich bin mehr als begeistert. Mein Leben hat sich seitdem komplett zum positiven verändert. Der Kurs ist vielleicht nicht so billig und auch die Arbeit der Therapeuten nicht, aber es ist sicherlich jeden Cent wert.

Beten ist toll und wer mit Beten Krebs heilen kann, vor dem ziehe ich meinen Hut. Ich kann es nicht, aber Lichtsprache kann es.

Alles Liebe
Scharmanin
 
Hallo Südlicht,
ich arbeite nun seit einem Jahr mit Lichtsprache und ich bin mehr als begeistert. Mein Leben hat sich seitdem komplett zum positiven verändert. Der Kurs ist vielleicht nicht so billig und auch die Arbeit der Therapeuten nicht, aber es ist sicherlich jeden Cent wert.

Beten ist toll und wer mit Beten Krebs heilen kann, vor dem ziehe ich meinen Hut. Ich kann es nicht, aber Lichtsprache kann es.

Alles Liebe
Scharmanin


Hi Scharmin,

hast du den letzten Satz wirklich selbst gesehen oder erfahren?
Oder ist das Hörensagen?

:)

crossfire

 
Werbung:
Hallo,

gerne möchte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Gabriele BODMER hat, der offiziellen Co-Vertretung der europäischen Schamanenlinie.
Frau Bodmer bietet Praktiken wie 12-Strang-Codierung, Herzheilung und Divine Intervention an, wobei mich besonders interessiert, was ihr von

Griderstellung

haltet: Laut Frau Bodmer sind Grids "Drehbücher des Lebens", die wir auf jeden unserer Herzenswünsche schreiben können und deren Wirkung, die aus der sinnvoll-stimmigen Zusammensetzung geometrischer Farb- und Lichtkörper ausgelöst wird, tiefer gehen soll als mit Affirmationen à la Bestellungen beim Universum (eine Methode, der ich skeptisch gegenüber stehe: da fehlt die Demut gegenüber Gott).

Grids sollen die unbewussten Glaubenssätze umgehen, die die Realisierung von Herzenswünschen verhindern, etwa das bekannte "Ich bin ja doch nicht gut genug dafür" usw.

Ich habe die Hoffnung, dass mir jemand mit seinen Erfahrungen bzgl. Frau Bodmer und der Lichtsprache der Mayas (Grid) helfen kann.


Liebe Grüße
Das Südlicht

Hallo Südlicht,

ich kenne Frau Bodmer nicht, hatte aber mehrere Sitzungen bei Selena Rodriguez, die damalige Lehrerin dieser Linie, stammend aus den USA. Zu den Grids kann ich nur eins sagen...... ist man auf der Seelenebene nicht wirklich bereit etwas im Leben anzuziehen, dann kann es gut sein dass diese Grids wirken, aber nicht auf angenehme Weise. Eine Blockade muss ja auch im Bewusstsein gelöst werden. Diese mit einem Grid zu umgehen bringt einem wahrscheinlich kein Glück, sondern eher Stress. Ich war auch lange auf der Suche, aber ehrlich gesagt ich bin sehr vorsichtig geworden was derartige Dinge betrifft. Immerhin waren die Mayas auch ein sehr blutrünstiges Volk und die Nachfahren auf der Halbinsel Yuccatan sind heute eher arm und leben in erster Linie vom Tourismus.

Wenn es dich aber zu einem solchen Seminar hinzieht, aus welchem Grund auch immer, wird es ok sein.....lass dich von der Intuition leiten

lg
apro
 
Zurück
Oben