GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

JA, würdet ihr nicht auch sagen, dass die Methode der Lichtsprache/Grids völlig abgehoben ist.
Es werden geometrische Körper in verschiedenen Farben und Formen aneinander gereiht und versprochen, dass mit dieser Konstellation ein spezifischer Heilungseffekt einhergeht.

Ich würde gerne nur noch über die Methode sprechen, nicht mehr über die (mittlerweile zahlreichen) Anbieter.

Was ist aus eurer Sicht an Grids dran? Viele hilfesuchende Menschen zahlen für sie sehr viel Geld. Es geht allein um Erfahrungsberichte.
Tja so ist das halt, wenn man im Strudel einer galaktischen Föderation drinhängt. Da werden Worte und Begriffe in Zusammenhang gebracht oder neu kreiiert, die es so nicht geben muss oder wirklich einen Sinn ergeben.

Es mag schon sein, die Dame pyschologisch geschult ist und vielleicht auch des ein oder andere da durchaus funktioniert von dem, was sie anbietet, in welchem Zusammenhang man das aber sehen oder setzen kann/muss/sollte, lässt sich so nicht wirklich beantworten.

Was mich aber mal interessieren würde, was um alles in der Welt ist Lichtsprache?

Gruß
Palo
 
Werbung:
Tja so ist das halt, wenn man im Strudel einer galaktischen Föderation drinhängt. Da werden Worte und Begriffe in Zusammenhang gebracht oder neu kreiiert, die es so nicht geben muss oder wirklich einen Sinn ergeben.

Es mag schon sein, die Dame pyschologisch geschult ist und vielleicht auch des ein oder andere da durchaus funktioniert von dem, was sie anbietet, in welchem Zusammenhang man das aber sehen oder setzen kann/muss/sollte, lässt sich so nicht wirklich beantworten.

Was mich aber mal interessieren würde, was um alles in der Welt ist Lichtsprache?
Gruß
Palo



Na, dann kuckst Du hier:

http://www.gelebtes-lichtbewusstsein.de/ls.htm

Führt natürlich letztendlich wieder zu den "Grids", die aber eigentlich nix mit den Mayas zu tun haben...

Kuckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Grid


Sage
 
Die Seite http://www.gelebtes-lichtbewusstsein.de/ls.htm ist zumindest so richtig grandios aufgebaut.
Beim Lesen wünscht man sich so sehr, dass an der Lichtsprache wirklich etwas dran ist.

Allein Erfahrungsberichte können uns hier Aufschluss geben - für diese sage ich schon im Voraus herzlichen Dank.

Was ist denn neu an Krücken?
Mehr sind diese Stromnetze doch nicht...
Der eine hängt sich ein Amulett um, weil es ihn beschützt, ein anderer trägt ein 4-blättriges Kleeblatt usw.
Wie Du glaubest, so Dir geschehe....
That´s it.
Aber trotzdem, ne clevere Idee.


Sage
 
Allein Erfahrungsberichte können uns hier Aufschluss geben - für diese sage ich schon im Voraus herzlichen Dank.

Hi, hab das Thema gesehen und hab mir dacht, ich sollte mal drauf antworten.
Ich selbst habe die Ausbildung in Lichtsprache 1 und 2 gemacht. Ich selbst habe mir Grids geschrieben, z.B. meine Allergie zu heilen oder Herzheilung (spirituell).
Bei der Aktivierung des Grids für die Allergie habe ich nichts verspürt, doch hatte ich nach ca. 3 Wochen eine heftige Heilkrise oder wie man sagt, Erstverschlimmerung und jetzt nach über einem halben Jahr sind meine Allergien fast verschwunden. Alle Ausschläge sind am abheilen und das zum ersten mal seit Jahren.
Bzgl meiner Herzheilung habe ich sofort eine Verspannung in der Aura verspürt und eine Weile einen Schmerz auf der Rückseite meines Herzchakras. Also das sind meine Erfahrungen mit der Lichtsprache.

Habe noch andere Grids für mich selber geschrieben, aber deren Laufzeit ist noch nicht zu ende, doch kann ich sagen, den Grid für Hellsicht, den hät ich lieber lassen sollen, weil einige skurrile Sachen erlebt habe, die für mich selbst schon zu heftig waren!
Ich durfte für einen Freund schon einen 7ner Grid machen, der hat sich nach 3 Monaten mit Süßigkeiten bei mir bedankt, weil er endlich ..... da möcht ich nicht näher drauf eingehen, aber wer den Film kennt "männliche Jungfrau mit 40" weiß, was ich meine.

Ich habe durch meine damalige Freundin diesen Kurs besucht, hatte eigentlich kein Interesse daran und richtig überzeugt war ich auch nicht, ich bin noch immer skeptisch, wie es genau funktioniert. Aber anscheinend funktioniert es doch.

Zur Frau Bodmer kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht kenne und die Lichtsprache bei einen anderen Curandero gemacht habe. Ich habe jedoch ihre Seite damals genauer unter die Lupe genommen, auch ihre Kollegin und diese beiden stellen sich als die originellen Curandero in Europa hin. Wer die beiden Seiten betrachtet und den Aufbau für die Lehrerausbildung anschaut, merkt ein System hinter dem Ganzem, es ist meines Erachtens wie eine Organisation, wo ein Teil der Kursbeiträge in eine Foundation rennt.

Lehrer oder Therapeuten die euch an sich ketten wollen -nur mein Weg ist der richtige und alle anderen nicht- sollten allerdings gemieden werden den ein guter Lehrer / Therapeut wird seine Schüler / Klienten nicht in diese Richtung manipulieren.Sollte man euch auffordern "lebenslange" Verträge und Anbindungen zu unterschreiben kann ich nur sagen VORSICHT da stimmt was nicht und das geht in energetisch negative Grenzbereiche.

Wie schon geschrieben ich kenne diese Frau nicht, ihre Seite kommt gut rüber, bei mir, jedoch das System was hinter ihr steht, spricht mich nicht sehr an. Ob man Frau Bodmer als Therapeut auswählen soll oder nicht, kann ich nicht sagen und will ich nicht. Wählt euren Therapeuten mit dem Herzen ^^
 
hi,

ich denk das passt gut rein zum thema 12 strang DNS aktivierung, die von der firma www.litios.at (ganz nette frau !) bieten super reine energien an (auf der ebene der kristallkinder wenn nicht höher)...

bekomm von meinen bruder ein objekt bin am überlegen weile aaaallee so gei* sind *schwärm* am liebsten würd ich die bude erkaufen :D *GG* :D

-> der evolutionstab oder spirale aktivieren die 12ver DNS und machen viel viel mehr *nochmalgeil*

das soll keine werbung sein - ich bin nur mega begeistert von diesen produkten :D
 
ja ich LOL auch ganz stark wenn ich die spirale hab... ich bekomm ja nicht mal die für "schleichwerbung" was bezahlt !!! nicht das umbedingt was wollte ... wäre nett...

im februar mach ich den kristallenergiekurs 1 und vl teil 2 dazu, DANN kann ich die verkaufen ... dann...

also bussi mein lieber :stickout2
 
Werbung:
Für mein Gefühl ist Gabriele Bodmer integer.

Und wer von uns wird widerlegen können, dass an der mayanischen Lichtsprache wirklich etwas dran ist.

Die Wirkungskraft der Lichtsprache auf das menschliche Energiefeld bzw. die Aura soll durch sog. Nicht-Lineare-Systeme (NLS-Systeme) nachgewiesen werden können.

Seien wir also ruhig offen und ohne Vorbehalte für diese Auralehre!!
 
Zurück
Oben