Greys

Werbung:
LOL
Entführungen nicht erlaubt ?
Komm mit deinem Astralkörper zu mir such meinen Astralkörper und dann sag das diesen greys dort mal.
seit über 3 wochen kann ich dank den greys keine astralreisen mehr machen mein Astralkörper ist TOT und ich hoffe für die Greys das er sich nicht wieder aufbaut. Andererseits Greys sind besser als die kranken menschen in der Astralwelt die Leere Astralkörper von uns verbrennen lassen wenn sie auftauchen. Ganz ehrlich ich hasse die menschen mehr als die Greys trotzdem haben die Greys keinen GRUND meinen astralkörper aufzuschlitzen mich liegen zu lassen so das meine astralreise abbricht vor schmerz und ich darauf hin seit dem 28 Oktober keine astralreisen mehr machen kann.
Es gibt immer Ausnahmen die die Regeln brechen es ist auch verboten robben und wahle zu Jagen kümmert das einen nö sie tuns trotzdem weils Geld bringt.
Wenn du dich opfern willst gerne komm mit deinem Astralkörper herr folge meiner silberschnurr oder wünsch dich zu meinem Astralkörper und dann siehste es ja.

DIE GREYS sind nicht so toll wie alle Glauben.
Die haben mich auf dem op tisch sterben lassen.
Die schnitten meine haut genau über dem herzen also meiner linken brust auf und ich hatte so große schmerzen das ich die Astralreise nicht aufrecht halten konnte und mein BEWUSSTSEIN wieder zurück geschleudert wurde wehrend sie meinen Astralkörper festhalten.

Wenn du mir helfen willst gerne ich freu mich hauptsache ist das mein astralkörper da weg kommt damit er sich wie damals neu aufbauen kann in mir.
als ich von den menschen verbrannt wurde dauertete es etwas weniger als 3 wochen und ich konnte wieder Astralreisen normalerweise reise ich jeden 4ten und 5ten tag dann wieder pause 3 Tage und wieder usw nun aber nicht mehr.
Und das liegt an dennen und ihrer scheiss op vor über 3 wochen.
 
Werbung:
Und das liegt an dennen und ihrer scheiss op vor über 3 wochen.
es gibt keine "DENEN"

und die Entführung is eigendlich nur a selbstbetrachtung... a konfrontation mit einem durch angst blockierten "höheren" zustand vo dir


aber ja, ich dachte früher auch dass ich entführt werde... aber eg sinds ja experimente an mir selbst :alien:
 
Zurück
Oben