Greys

Simu2

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
143
Hi

Mal eine Frage so am Rande...
Und zwar spricht Julia17 von einem sogenannten Grey (Im anderen Thread).... In der PM die ich fast Täglich von ihr bekomme (fast schon nen Jamba Abo) schreibt Sie, dass es ein Drache ist. Nun würde ich gerne wissen, kennt sonst noch jemand einen so genannten Grey oder ist Julia17 die einzigste die davon berichten kann?
Wenn ihr doch was wisst würde ich gerne wissen woher? also aus dem Internet... Oder schon selbst begegnet?
Ein paar Skitzen wären nicht schlecht, falls jemand talent mit dem Zeichnen hat.

vielen dank

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Hmm... gut also so einem Wesen bin ich dann eindeutig noch nicht begegnet ^^
Wie sieht es mit dir aus Elgrin... Bist du so einem Wesen schon begegnet?

mfg.
Simu2
 
Wie sieht es mit dir aus Elgrin... Bist du so einem Wesen schon begegnet?
Nicht, dass ich wüsste :)

Allerdings habe ich mal von einer kurzen Begegnung mit einem "Grey" während einer OBE gelesen - frag mich jetzt aber nicht, wo und von wem, ist schon eine Weile her :)

Da über viele "Entführungen durch Außerirdische" berichtet wird, sie seien zur Schlafenszeit passiert, kann ich mir vorstellen, dass "Greys" öfter mal im hypnagogen Zustand wahrgenommen werden - oder vielleicht eben auch während einer OBE.

Ein paar "Wesen" habe ich in Schwellenzuständen auch schon bemerkt, aber wie gesagt: Solche waren nicht dabei, oder wenigstens kann ich mich nicht daran erinnern.
 
***Beleidigung entfernt***
Ich sagte NIE das Greys Drachen sind ich sagte das es in der Astralwelt Greys Drachen und andere dinge gibt. Und das du davon keinen schimmer hast das du noch nie ne Astralreise gemacht hast. In der Astralwelt gibt es viele wesen dazu gehörren auch die Greys die HIER für entführungen verantwortlich sind. Greys SIND KEINE Drachen es GIBT in der Astralwelt Drachen Greys schlangen artige 3 Meter große wesen usw. Hier gibt es Greys und in der Astralwelt gibt es Greys.

Und das Thema Greys Gehörrt in Ausserirdische nicht ins Thema Astralreisen.
 
Hi Simu2,

wie Julia schon richtig gesagt hat sie die Greys keine Drachen.
Schau dir mal Stargate an, da haben die Produzenten das Thema Grey ganz gut hinbekommen. Bei Stargate heißen die Greys die Asgards. Und wenn du weisst warum nachher die Asgards in Stargate aussterben, dann weisst du auch warum sie hier waren und Menschen im Astral Zustand geholt haben. Aber sie dürfen keine Menschen mehr holen, da sie ein Verbot von der geisten Welt bekommen haben.

Gruss Baba
 
Hi Simu2,

wie Julia schon richtig gesagt hat sie die Greys keine Drachen.
Schau dir mal Stargate an, da haben die Produzenten das Thema Grey ganz gut hinbekommen. Bei Stargate heißen die Greys die Asgards. Und wenn du weisst warum nachher die Asgards in Stargate aussterben, dann weisst du auch warum sie hier waren und Menschen im Astral Zustand geholt haben. Aber sie dürfen keine Menschen mehr holen, da sie ein Verbot von der geisten Welt bekommen haben.

Gruss Baba

also solang uns der macgyver beschützt ist alles gut :) :banane:
 
Hallo cloned,

vor was willst du dich beschützen, manche Dinge passieren eben, nur so kannst du Erfahrung machen. Ich sehe die Greys nicht als Bedrohung, eher sind sie hier um sich zu erfahren. Die Entführungen sind von der Geistigen Welt nicht mehr erlaubt. Für die Greys ist eine neue Zeit gekommen wo sie sich auf Erden inkarnieren um ihre Spezies vor dem Aussterben zu retten.
Es gibt noch paar Greys die es nicht war haben wollen, aber viele haben ihre Lage erkannt und nutzen ihre Chance hier auf der Erde als Menschen zu inkarnieren. Gruss Baba
 
Werbung:
Hallo cloned,

vor was willst du dich beschützen, manche Dinge passieren eben, nur so kannst du Erfahrung machen. Ich sehe die Greys nicht als Bedrohung, eher sind sie hier um sich zu erfahren. Die Entführungen sind von der Geistigen Welt nicht mehr erlaubt. Für die Greys ist eine neue Zeit gekommen wo sie sich auf Erden inkarnieren um ihre Spezies vor dem Aussterben zu retten.
Es gibt noch paar Greys die es nicht war haben wollen, aber viele haben ihre Lage erkannt und nutzen ihre Chance hier auf der Erde als Menschen zu inkarnieren. Gruss Baba

Woher weisst du das? :confused:

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben