Grey´s Anatomy

Ich glaub, es war vorige Woche! Also lang nimma... dann ist der Spaß vorbei...

Ja leider... Desperate Housewifes spielts ja auch nicht mehr bei uns, da war vorige Woche schon die letzte Folge. Montag war bei mir früher immer Fernsehabend, zuerst CSI, dann Desperate Housewifes und dann Grey.

Jetzt kann oder "muss" ich mich auch wieder anderen Dingen widmen wie z.B. :waesche1:, :saugen: oder :buegeln:

Schade!
 
Werbung:
Ich glaub, es war vorige Woche! Also lang nimma... dann ist der Spaß vorbei...

Ja leider... Desperate Housewifes spielts ja auch nicht mehr bei uns, da war vorige Woche schon die letzte Folge. Montag war bei mir früher immer Fernsehabend, zuerst CSI, dann Desperate Housewifes und dann Grey.

Jetzt kann oder "muss" ich mich auch wieder anderen Dingen widmen wie z.B. :waesche1:, :saugen: oder :buegeln:

Schade!

:cry3: das war bei mir auch immer der einzige abend wo ich gezielt die glotze aufgedreht habe.

gutemine

ps: die deutschen sind um eine folge hinten nach. also heute oder morgen ist das finale
 
hab schon letztens eine am deckel bekommen, weil ich vorgeplappert habe. aber wer interesse hat, der kann über die 4. staffel bei wikipedia nachlesen.

lg gutemine
 
Tja....nu isses aus.....fürs Erste *seufz*

Und wie blöd ist Meredith eigentlich. Da macht dieser schnuggelige Kerl ihr so ein Geständnis und sie????? Es ist total vorbei...... Klasse :wut2:

Aber war eine sehr emotionale Folge.....mein Gott, da blieb ja nix aus. da hätte man ja toujour durch heulen können. :party02:
 
@Gutemiene war aber nicht böse gemeint ;-)

g*, is schon gut so - du hast ja recht, manchmal plapper ich halt zuviel :clown:

ich hab jetzt erst unter schock festgestellt, dass der schauspieler von Denny Duquette "Jeffrey Dean Morgan" heißt. ich hätte bis dato meine hand dafür ins feuer gelegt, dass robert downey junior diesen charakter darstellt. die schaun ja wie zwillinge aus!

und ich hab mich noch gewundert, dass dieser drogenhabschi immer wieder gute rollen bekommt?!

gutemine
 
Tja....nu isses aus.....fürs Erste *seufz*

Und wie blöd ist Meredith eigentlich. Da macht dieser schnuggelige Kerl ihr so ein Geständnis und sie????? Es ist total vorbei...... Klasse :wut2:

Aber war eine sehr emotionale Folge.....mein Gott, da blieb ja nix aus. da hätte man ja toujour durch heulen können. :party02:

ja, die wissen wo unser wunder punkt ist. ich bin ganz deiner meinung, meridith gehört in den hintern getreten. mc dreamy schmeißt man doch nicht von der bettkante!
und der coole burk hat die serie verlassen müssen. naja, das kommt davon, wenn man in der öffentlich über schwule schimpft. das hätte ihm als amerikaner gleich in den sinn kommen müssen, dass er dafür gekreuzigt wird. aber wehe ein anderer hätte das wort neger in den mund genommen.

that's life

gutemine
 
Werbung:
Zurück
Oben