Grey´s Anatomy

Er soll ja schwul sein im wahren Leben :)
Irgendwie hatte ich mir das auch immer schon gedacht ;)

Ja, verwirrt ist der richtige Ausdruck :)

Ja das hab ich auch gelesen, dass er schwul sein soll. Hab davor nie so wirklich darüber nach gedacht. Aber seitdem ich es weiss, bemerkte ich schon manchmal einige Bewegungen die darauf zurückzuführen sind. Aber was solls. Schwule sind die besten Freundinnen. Weiss ich aus eigener Erfahrung.
 
Werbung:
Ja das hab ich auch gelesen, dass er schwul sein soll. Hab davor nie so wirklich darüber nach gedacht. Aber seitdem ich es weiss, bemerkte ich schon manchmal einige Bewegungen die darauf zurückzuführen sind. Aber was solls. Schwule sind die besten Freundinnen. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ja da hast du Recht :)
Ich mag Schwule. :liebe1:
 
hier kommt die klatsch und tratsch tante - gutemine:

zu mc dreamy brauch ich ja nichts sagen. ihr habt vollkommen recht, ich finde z.b mark atraktiver, aber derek kann einem für einen kurzen moment das herz in die hose rutschen lassen (=hundeaugenblick).
burke (wie schreibt man diesen?) finde ich auch sehr anziehend.
aber wir wollen ja nun nicht näher auf die atraktivität der schauspieler eingehen (die vom film sind ja nicht blöd und haben hauptsächlich anziehende figuren, sonst würd ja keiner weiterschauen).

ich hab die allererste folge versäumt und beiß mich noch immer in den hintern. ich finde die folge sehr ergreifend, als yang aufgrund ihrer eileiterschwangerschaft operiert werden muss und burke hilflos ist, weil er zum einen nichts von ihrer schwangerschaft wusste und zum anderen nicht zu ihr kann.
ich finde yang am besten. dieser direkte, beinharte und coole charakter - vielleicht ist sie deswegen so toll, weil unser einer nicht so ist. wir versuchen einfühlsam und vorsichtig zu sein. nichts da - sie sagt was sie sich denkt und steht darüber.

george ist mir eher egal bzw. interessiert mich am wenigsten.
izzie auch.
aber alex karev ist super. ich lach immer mit ihm, weil er auch so direkt ist.

ihr werdet sehen, da wird sich doch noch was ernstes mit addison ergeben. und meridith wird in 100 folgen in marks armen landen. (obwohl wir das ja nicht wollen, oder?). aber dann wäre die folge zu fad wenn die beiden immer zusammen bleiben würden.

zum realleben - george ist schwul und da burke (ich bleib bei den filmnamen) ihn beleidigte und bla bla bla, wird burke in naher zukunft die serie verlassen. mir wäre es lieber wenn burke bleiben würde.

kleiner auszug aus zwischenzeitlichen recherchen:

Preston und Cristina wollen heiraten. Doch kurz vor der Zeremonie trennt er sich von Cristina, weil er "nicht sie, sondern die Vorstellung von ihr geliebt hat". Die Hochzeit wird abgesagt und Burke geht fort. Cristina ist jetzt wieder frei...

Doch George und Izzie kommen sich zum Ende der dritten Staffel immer näher. Nachdem sich die beiden wegen Georges Problemen mit Callie betrunken haben, landen sie sogar zusammen im Bett. Zuerst reden sie sich ein, dass es nichts zu bedeuten hat. Doch in der letzten Folge gesteht Izzie George ihre Liebe. Sein Blick sagt vieles, aber er antwortet nicht...

Alex und Addison haben immer mal wieder ihre Momente zusammen, doch an der Hochzeit von Christina und Burke macht sie ihm klar, dass er nur Ava will. Er versucht Ava noch aufzuhalten, als sie mit ihrem Mann nach Hause zurückkehrt, kommt aber zu spät...

eigener komentar:
george und izzie.... ich hab mir ja schon bei der gestrigen folge gedacht, dass sie eifersüchtig ist. burke - christina, naja, irgendwie mussten sie ihn ja aus der serie schmeißen.
alex und ava ? die kenn ich noch nicht. schade....

ich hoffe nur, dass diese serie nicht so endet wie desperate houswife. die fing so gut an und nun...... ein mord und eine unrealistische gegebenheit nach der anderen.

gutemine
 
ich denke, dass die junge schwangere mit dem entstellten gesicht ava heißt. und da alex jetzt schon eine bindung zu ihr aufbaut, wird er sich in sie verlieben.

? gutemine
 
:lachen::lachen:, aber ich schließe mich dem an - :love2: , obwohl dr. burke ist auch nicht von schlechten eltern. mark auch nicht und alex is ja a ned so zwida, oder? aber was wäre eine serie mit lauter schleiereulen? würd ja keiner mehr anschauen.

gutemine
 
Werbung:
ja, und was is mit george & ivi jetzn?

wird das was? :weihna1

also ich habe folgendes recherchiert:

George und Izzie kommen sich zum Ende der dritten Staffel immer näher. Nachdem sich die beiden wegen Georges Problemen mit Callie betrunken haben, landen sie sogar zusammen im Bett.(das haben wir ja schon gesehen). Zuerst reden sie sich ein, dass es nichts zu bedeuten hat. Doch in der letzten Folge gesteht Izzie George ihre Liebe. Sein Blick sagt vieles, aber er antwortet nicht...


.......mehr weiß ich auch noch nicht

gutemine
 
Zurück
Oben