1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grenzzeichen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Frühlingsträne, 2. März 2009.

1. Frühlingsträne

Frühlingsträne Mitglied

Werbung:
    Wißt ihr, wie man erkennt, welches Grenzzeichen einen Menschen eher beeinflußt ?

Ich kenne z.B. zwei "Grenzgänger" - eine ist Löwe ( 23. Juli ), sieht sich aber selbst mehr als Krebs und wirkt, wenn sie über ihre Ansichten berichtet, auch eher so - nur ihre Offenheit nach außen paßt eher zum Löwen.

Der andere ist ein ziemlicher Zwilling ( 21. Juni ), hat aber dem ersten Eindruck nach auch etwas vom Krebs - zum Beispiel die gefühlvolle Wirkung, die aber durch die luftige "Unverbindlichkeit" meiner Meinung nach wieder etwas weniger zählt.

Ist das so zu sehen oder kenne ich die Leute nur noch nicht gut genug ?

Frühlingsträne

2. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Hallo Frühlingsträne.

Ein Mensch besteht nicht nur aus seinen Sonnenzeichen.

Es kommt also auf das gesammte Bild an.

Viele Grüße

Jonas

3. Frühlingsträne

Frühlingsträne Mitglied

Hallo Jonas

Danke dir - aber, das weiß ich!
    Es ist trotzdem interessant zu wissen wie sich diese Grenzgeschichte auf den Charakter auswirkt...daß man da die Aszendenten, die Häuser etc. etc. auch noch bedenken muß ist klar.

Frühlingsträne

4. krebsal

krebsal Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Frühlingsträne!!

Ich bin auch ein Grenzgänger, habe wie deine Bekannte auch am 23.07 Geburtstag. :)

Leider weiß ich nicht welches Zeichen mehr auf mich zutrifft ;-) bin sehr sensibel und gefühlvoll, vl. ein wenig besitzergreifend :D (Krebs) aber zugleich auch freiheitsliebend, nicht sehr zurückhaltend oder so.. im Gegenteil, bin manchmal schon fast zu direkt :D das trifft glaub ich mehr auf den Löwen zu ..
    jaja so ist das mit mir :rolleyes:

aber wie Jonas schon gesagt hat, liegt das vl. am restl. Horoskop, ich kenn mich da leider noch nicht so gut aus :dontknow:

Die Seite wird geladen...