Grenzzeichen

Frühlingsträne

Mitglied
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
56
Ort
Hannover
Wißt ihr, wie man erkennt, welches Grenzzeichen einen Menschen eher beeinflußt ?

Ich kenne z.B. zwei "Grenzgänger" - eine ist Löwe ( 23. Juli ), sieht sich aber selbst mehr als Krebs und wirkt, wenn sie über ihre Ansichten berichtet, auch eher so - nur ihre Offenheit nach außen paßt eher zum Löwen.

Der andere ist ein ziemlicher Zwilling ( 21. Juni ), hat aber dem ersten Eindruck nach auch etwas vom Krebs - zum Beispiel die gefühlvolle Wirkung, die aber durch die luftige "Unverbindlichkeit" meiner Meinung nach wieder etwas weniger zählt.

Ist das so zu sehen oder kenne ich die Leute nur noch nicht gut genug ?

Frühlingsträne
 
Werbung:
Hallo Frühlingsträne.

Ein Mensch besteht nicht nur aus seinen Sonnenzeichen.

Es kommt also auf das gesammte Bild an.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas

Danke dir - aber, das weiß ich!
Es ist trotzdem interessant zu wissen wie sich diese Grenzgeschichte auf den Charakter auswirkt...daß man da die Aszendenten, die Häuser etc. etc. auch noch bedenken muß ist klar.

Frühlingsträne
 
Werbung:
Hallo Frühlingsträne!!

Ich bin auch ein Grenzgänger, habe wie deine Bekannte auch am 23.07 Geburtstag. :)

Leider weiß ich nicht welches Zeichen mehr auf mich zutrifft ;-) bin sehr sensibel und gefühlvoll, vl. ein wenig besitzergreifend :D (Krebs) aber zugleich auch freiheitsliebend, nicht sehr zurückhaltend oder so.. im Gegenteil, bin manchmal schon fast zu direkt :D das trifft glaub ich mehr auf den Löwen zu ..
jaja so ist das mit mir :rolleyes:

aber wie Jonas schon gesagt hat, liegt das vl. am restl. Horoskop, ich kenn mich da leider noch nicht so gut aus :dontknow:
 
Zurück
Oben