Grenzerfahrungen / Planeten in Skorpion

als ich den thread gelesen hab hab ich gedacht das es vornehmlich um grenzerfahrungen geht die im zusammenhang mit planeten im skorpion stehn.gut das chia jetzt für uns alle als erfahrene grenzgängerin mit ihrer reichlichen lebenserfahrung den begriff grenze erklärt und gestellt hat und wir jetzt wieder beim tod,dem 8.haus und jetzt fehlt der uranus in 8-der vielbeschworene-gelandet sind.
desweiteren danke das ich galant überlesen werde.schade,das thema fand ich toll.lgd.
 
Werbung:
gut das chia jetzt für uns alle als erfahrene grenzgängerin mit ihrer reichlichen lebenserfahrung den begriff grenze erklärt und gestellt hat .

:lachen::lachen:

danke diva, du hast mich grad mal wieder zum lachen gebracht :)

chia, der erfahrene Grenzgänger mit seiner reichlichen Lebenserfahrung,
den Satz merke ich mir............:zauberer1
ob ich das über mein Enkelchen auch schon sagen darf:confused:

LG
flimm
 
also kann das sein extremsuche weil ich aszendent schütze bin als verstärkende komponente?
29.10.1971.9.45.düsseldorf

Hey Diva,

also wenn ich das jetzt richtig eingegeben habe (09.45?), dann steht dein AC ja bei 0°04 im Schützen....da liegt es ja auch nahe, dass du noch einen Skorpion-Ac haben könntest bei der runden Uhrzeit (meine weicht z.B. mehr als 5 Min. ab von der standesamtlichen).
Für eine Grenzgängerin seh ich hier aber so oder so genug...die Skorpione im 3. Quadranten, Schützejupiter in 1, Mars Quadrat Venus....du hast bestimmt schon viel erlebt :zauberer1

lg, Mila
 
Der Mensch macht Erfahrungen, seit er auf der Welt ist. Das Totschlagargument mit dem Alter greift also nicht. :tomate:

Nicht ganz Annie,

viele Erfahrungen macht man erst im Erwachsenenalter , wenn man selber lebt, Eigenständiges leben, Arbeit, Wohnen , lieben, Sex, usw.,
vieles eben am eigenen Körper im Leben erfahren, dazu gehört nicht das Denken, sondern Handeln, Fahren ist ein Weg, wenn man vorwährts fährt, umso länger und weiter man fährt, umso mehr hat man erfahren:)

Er ist doch noch in der Entwicklung . Muss doch erst reifen wie eine Tomate :tomate::D
(das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Im ersten Saturn -Zyklus macht man einfach andere Erfahrungen als dann im zweiten zB., ebenso nimmt man anders wahr.

LG
flimm
 
Der Mensch macht Erfahrungen, seit er auf der Welt ist. Das Totschlagargument mit dem Alter greift also nicht. :tomate:

Ist aber was anderes, richtig viel zu erleben/ erlebt zu haben, oder Dinge gedanklich immer wie einen Würfel hin und her zu drehen, würde ich sagen :rolleyes:
 
Nicht ganz Annie,

viele Erfahrungen macht man erst im Erwachsenenalter , wenn man selber lebt, Eigenständiges leben, Arbeit, Wohnen , lieben, Sex, usw.

Er ist doch noch in der Entwicklung . Muss doch erst reifen wie eine Tomate :tomate::D
(das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Im ersten Saturn -Zyklus macht man einfach andere Erfahrungen als dann im zweiten zB., ebenso nimmt man anders wahr.

LG
flimm

Ich habs dir aber echt angetan, dass du dich so an mir aufgeilst, oder?!
Naja ich bin erst 17 da hab ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, logischerweise, aber ich bin nicht dumm, oder mach ich hier so einen Eindruck :confused:
 
Werbung:
Ich habs dir aber echt angetan, dass du dich so an mir aufgeilst, oder?!
Naja ich bin erst 17 da hab ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, logischerweise, aber ich bin nicht dumm, oder mach ich hier so einen Eindruck :confused:

Ich geile mich nicht an dir auf chia,
ich finds einfach nur lustig und heute hab ich sowieso einen lustigen Tag gehabt.
Das fing gestern Abend schon an.
Es gibt eben auch noch Menschen mit Lebensfreude, die herzhaft lachen können.

Wann hast du denn das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht?
Lache mal über dich selbst, das tut gut !

doch dumme Menschen machen auch viele Erfahrungen, was hat dies nun alles wieder mit Dummheit zutun :confused:
Ich sage nicht welchen Eindruck du machst :)

LG
flimm
 
Zurück
Oben