Grenzen-Wo hört Reiki auf?

Werbung:
Hallo Hotei!

Wenn du Reiki fliessen lässt un der jenige der es bekommt sich
dafür geöffnet hat so kommt die Energie dort an wo er es braucht.

Also hat das mit dem der Reiki sendet absolut nichts zu tun.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
ChrisTina schrieb:
Danke dir für diese tolle Zusammenfassung - ich finde diese deine Aussage schlichtweg grenz-genial :)
Ich danke Dir und sehe, daß ich die Grenze in meiner Genialität, die Du beschreibst, demütig annehme :zauberer1
 
Werbung:
Namasté

Je weiter sich der Rei Ki Praktizierende entwickelt desto mehr kann er Rei Ki nutzen. Übung macht den Meister. Indem wir täglich praktizieren können wir selbst das für uns unmögliche möglich machen.
Rei Ki kennt keine Grenzen, da das spirituelle keine Grenzen hat sondern frei ist wir selber sind die Grenze.

Gusti schrieb:
hallo
wollt euch nur mal fragen,ob Reiki Grenzen hat?
wenn ja,wo?
was sind das für Grenzen?
Hat Reiki,eine universelle energie,Grenzen?

Habt ihr Erfahrungen gehabt,wo Reiki einfach nicht mehr ausreichte oder nicht wirkte?

danke
lg gusti:)
 
Zurück
Oben