Grenzen-Wo hört Reiki auf?

Christian schrieb:
Grenzen---- wo liegen die, ich würde sagen nur in uns selber. Bestimme selbst, sei frei! Das ist doch die Botschaft, oder?! Laß Dich auch hier nicht begrenzen und ehre demütig alle Möglichkeiten Deines Geistes. Und dann mach das, was vor Deiner Nase liegt und wenn Du mal über die Grenze kommst, dann sehen wir uns ja ;-)
Danke dir für diese tolle Zusammenfassung - ich finde diese deine Aussage schlichtweg grenz-genial :)
 
Werbung:
Ich denke die Grenze ist spätestens dort wo ein Chirurg dran muß. Damit mein ich nicht sinnloses Geschnippel, sondern eher einen Unfall (Bein ab oder Messer im Rücken und so).

Wobei man selbst dabei noch gut mit Reiki nachbehandeln kann.

Gruß Elvira

P.S. Dennoch ersetzt Reiki nicht den Gang zum Arzt, wenn es sich um ernst zu nehmende Probleme handelt !!!
 
Женечка

Kanalqualität:
Wie wird die errechnet, was kann der Kanal?

Kann es sein, dass die Kanalqualität davon abhängt wie TIEF der "Gebende" gehen kann? --> Dann ist die Zeit unwichtig

g*

:foto:
 
P = dW / dt :)

Durch Null sollte man nicht dividieren... :D

Daher -
ist die Qualität in jedem Moment wichtig,
hast Recht.

Tief ?.. :)

Es könnte sein,
dass die "Qualität" zu anstrengend klingt,

während die Sache -
einfach wahr und natürlich sein können darf :) ,

wie das Naturleben eben...

Vielleicht,
wenn es am Anfang eine Übung/Erinnerung ist -
verwendet man Wörter "Qualität" und "Tiefe" ? :)

Ob das Leben der Natur Grenzen hat ? :D
 
@Женечка

Es könnte sein,
dass die "Qualität" zu anstrengend klingt,

Vielleicht,
wenn es am Anfang eine Übung/Erinnerung ist -
verwendet man Wörter "Qualität" und "Tiefe" ?

Anstrengend würde ich nicht sagen,....

Versuche das mal bildhaft zu machen....

Reikianwender 1 erreicht mit seinen Reikihänden nur die Haut...
Reikianwender 2 erreicht mit seinen Reikihänden ein Organ...

Es ist egal wieviel Zeit Reikianwender 1 aufwendet, er wird nie das Organ erreichen,....

g*

:clown:
 
hi,

Sie leben zusammen
und verfügen über verschiedene Qualitäten

Das Ziel der Tiefe wird vielleicht auch unwichtig,
falls es natürlich abläuft...

kann ich auch nur bejahen, allerdings das Ego, oder was auch immer, die Qualität des Anwenders falsch einschätzt...:stickout2
Der Empfänger auch oft andere Qualitäten vom Anwender brauchen würde...:kuss1:

g*

:escape:
 
Hallo Zusammen,

Reiki hört da auf, wo es mit dem Plan der höheren Macht nicht mehr kompatibel ist. Reiki führt zum höchsten und zum besten, nur was das höchste und beste ist, bestimmt die göttliche Macht, nicht wir.

Deshalb funktioniert Reiki nicht bei Lotto :wut2: :cry3:

Liebe Grüße vom Drachen
 
Werbung:
Zurück
Oben