1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grenzen der Belastbarkeit

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von herzverstand, 5. April 2012.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

auch magier und mächtige haben grenzen der belastbarkeit. das "volk" (oder doch eher die medien) fordert, man möge doch dieses und jenes besser machen. es ist auch richtig, darauf einzugehen. falsch ist, einen herzinfarkt in kauf zu nehmen um es dem "volk" recht zu machen. wenn es nach denen ginge, sollten magier und mächtige eierlegende wollmilchsauen sein, aber das spielts nicht denn wir sind auch nur menschen. überbordende ansprüche an mächtige sind jetzt in mode.

2. Sobek

Sobek Sehr aktives Mitglied

Und das bezieht sich jetzt auf was konkret?

3. herzverstand

was habe ich da jetzt für antwortmöglichkeiten?

4. Sonnensüchtige

Sonnensüchtige Aktives Mitglied

Vielleicht liegt das daran, dass die Menschen die Ehrfurcht und Achtung vor dem Leben, der Umwelt und allem verloren haben. Wo erfährt man noch so etwas selbst???
    Und das können die Menschen dann auch anderen nicht entgegen bringen. Grenzen werden nicht mehr erkannt weil es sie ja kaum noch gibt. Nur so eine Idee!

5. herzverstand

danke für deinen beitrag liebe sonnensüchtige!

meine frage: wo kann man als freischaffender magier urlaub beantragen? :nudelwalk

6. Palo

Palo Guest

Werbung:
    :lachen:

7. Sonnensüchtige

Sonnensüchtige Aktives Mitglied

Ich denke, Du musst lernen NEIN zu sagen! :rolleyes:

8. Tandava

Tandava Guest

Nimmt man sich als mächtiger,freischaffender Magier nicht einfach Urlaub, anstatt ihn zu beantragen?
    Und warum sollte sich ein "Mächtiger" in diesem Bereich um Ansprüche scheren?

9. Benedikt

Benedikt Mitglied

Der Senf ist die Mutter der Quintessenz, aber als Wahrheit um deine Botschaft mit Worten zu erheben gebe ich dir den Rat nicht Sklave der Zeit zu sein, sondern die Zeit zu deinem magischen Werkzeug zu machen.

Alles Liebe / BEN

10. Benedikt

Benedikt Mitglied

Werbung:
    Ich glaube es ist immer eine Frage des Vertrauens. Und zwar des Vertrauens was man sich wünscht was entgegengebracht wird (was einem selbst entgegengebracht wird). Nur die Angst von dem Vertrauen an das was halt so ist wie es ist, lässt dich unentwegt versucht bleiben, die Dinge voranzutreiben. Es ist aber nicht nötig Dinge voranzutreiben, selbst für mich so ein freischaffender Lagier (Lichtabeitermagier) wäre es nicht nötig, wenn mich mein blöder Stolz immer aufs Neue treiben würde.

so long / BEN

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen