Grenzen der Belastbarkeit

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
auch magier und mächtige haben grenzen der belastbarkeit. das "volk" (oder doch eher die medien) fordert, man möge doch dieses und jenes besser machen. es ist auch richtig, darauf einzugehen. falsch ist, einen herzinfarkt in kauf zu nehmen um es dem "volk" recht zu machen. wenn es nach denen ginge, sollten magier und mächtige eierlegende wollmilchsauen sein, aber das spielts nicht denn wir sind auch nur menschen. überbordende ansprüche an mächtige sind jetzt in mode.
 
Werbung:
Vielleicht liegt das daran, dass die Menschen die Ehrfurcht und Achtung vor dem Leben, der Umwelt und allem verloren haben. Wo erfährt man noch so etwas selbst???
Und das können die Menschen dann auch anderen nicht entgegen bringen. Grenzen werden nicht mehr erkannt weil es sie ja kaum noch gibt. Nur so eine Idee!
 
danke für deinen beitrag liebe sonnensüchtige!

meine frage: wo kann man als freischaffender magier urlaub beantragen? :nudelwalk
 
auch magier und mächtige haben grenzen der belastbarkeit. das "volk" (oder doch eher die medien) fordert, man möge doch dieses und jenes besser machen. es ist auch richtig, darauf einzugehen. falsch ist, einen herzinfarkt in kauf zu nehmen um es dem "volk" recht zu machen. wenn es nach denen ginge, sollten magier und mächtige eierlegende wollmilchsauen sein, aber das spielts nicht denn wir sind auch nur menschen. überbordende ansprüche an mächtige sind jetzt in mode.

Der Senf ist die Mutter der Quintessenz, aber als Wahrheit um deine Botschaft mit Worten zu erheben gebe ich dir den Rat nicht Sklave der Zeit zu sein, sondern die Zeit zu deinem magischen Werkzeug zu machen.

Alles Liebe / BEN
 
Werbung:
Ich glaube es ist immer eine Frage des Vertrauens. Und zwar des Vertrauens was man sich wünscht was entgegengebracht wird (was einem selbst entgegengebracht wird). Nur die Angst von dem Vertrauen an das was halt so ist wie es ist, lässt dich unentwegt versucht bleiben, die Dinge voranzutreiben. Es ist aber nicht nötig Dinge voranzutreiben, selbst für mich so ein freischaffender Lagier (Lichtabeitermagier) wäre es nicht nötig, wenn mich mein blöder Stolz immer aufs Neue treiben würde.

so long / BEN
 
Zurück
Oben