1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grenze.......

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Hamied, 26. September 2005.

1. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Huhu :daisy: ,

Hm, heute hab ich zwar ohnehin nicht sonderlich lange und gut geschlafen, aber für nen Traum hat es noch gereicht *smile*. :) .für einen komischen. Ich bin irgendwie auf einer Straße gefahren (Beifahrer) wer neben mir saß und gefahren ist, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.....ich glaube wir fuhren auf einer Autobahn, soviel ich weiß meist geradeaus......ich saß in einem Bus oder LKW...es war auf jeden Fall kein PKW...und dann musste ich eine Grenze überqueren. Und hab mich mit dem Zöllner unterhalten und konnte wieder weiterfahren......dann hat mich mein Wecker wieder in die Realität zurück geholt.

Was könnte die Grenze symbolisieren????

Liebe Grüße
    Meli :kiss4:

2. Schnelle-Else

Schnelle-Else Neues Mitglied

Die Grenze könnte ein Zeichen für veränderung sein. es könnte ein sehr einschlagendes erlebnis passieren. ich denke,dass es positiv gemeint ist, weil du ja weiter fahren darfst. aber das sind alles nur deutungen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen