Grenze.......

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Huhu :daisy: ,

Hm, heute hab ich zwar ohnehin nicht sonderlich lange und gut geschlafen, aber für nen Traum hat es noch gereicht *smile*. :) .für einen komischen. Ich bin irgendwie auf einer Straße gefahren (Beifahrer) wer neben mir saß und gefahren ist, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.....ich glaube wir fuhren auf einer Autobahn, soviel ich weiß meist geradeaus......ich saß in einem Bus oder LKW...es war auf jeden Fall kein PKW...und dann musste ich eine Grenze überqueren. Und hab mich mit dem Zöllner unterhalten und konnte wieder weiterfahren......dann hat mich mein Wecker wieder in die Realität zurück geholt.

Was könnte die Grenze symbolisieren????

Liebe Grüße
Meli :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben