Grenze überschreiten

Wichtig ist einfach, das du alles mit dem Anahata, dem spirituellen Herzen machst. Sei lieb und gut zu dir selbst.

Das Nabelchakra ist wichtig, damit du deine Ziele verwirklichen kannst. Denn für alles brauchts du Willenskraft und Durchsetzungsvermögen. Du weiß ja, der Geist ist willig, doch das Fleisch...

Da dir Arthur Avalon zu harte Kost ist, empfehle ich dir von John Selby "Das Erwachen der Kundalini" Anleitung, Übung, Meditation. Oder besorge dir mal ein gutes Chakrenbuch.

Gute Nacht

jetzt wo du das erwähnst... vllt. ist das doch ganz interessant das Arthur Avalon... aber ich bin zu faaaauuuuul das zu lesen xD zu dumm wohl eher haha :D :D
 
Werbung:
Wichtig ist einfach, das du alles mit dem Anahata, dem spirituellen Herzen machst. Sei lieb und gut zu dir selbst.

Das Nabelchakra ist wichtig, damit du deine Ziele verwirklichen kannst. Denn für alles brauchts du Willenskraft und Durchsetzungsvermögen. Du weiß ja, der Geist ist willig, doch das Fleisch...

Da dir Arthur Avalon zu harte Kost ist, empfehle ich dir von John Selby "Das Erwachen der Kundalini" Anleitung, Übung, Meditation. Oder besorge dir mal ein gutes Chakrenbuch.

Gute Nacht

woooow ist das ein wahnsinn hier tariel wenn man das luftelement nachholt ey wie unter amnäsie xD die intelligenz ist garnicht mehr auf einem niveau von einem yogi sondern einem jugendlichen xD und da soll ich wegen meiner vergangenheit etwas lesen wo ich damals die intelligenz dazu hatte kein wunder das ich mich voll seltsam fühle xD aber ich mach das und niemanden verrate ich was hihi werde ich wieder was reifer sein :D :D
 
@maria
ja ich kann wirklich mit der spiritualität nix mehr anfangen ist für mich "normal" geworden aber ich will halt materieller sein und das kann ich nich weil ich zu unmateriell geworden bin .. wie ein stein. Aber bald werde ich alles wissen aufsaugen und voll der king sein. Hihi auch das was du geschrieben hast xD und niemanden gebe ich was bleibt alles meins xD
 
@Tariel
hab jetzt so gemacht wie du gesagt hast das sakralzentrum und ist schlimmer geworden bei mir : (

dabei will ich doch nur das mich materielle sachen interessieren :D und nich weg von hier xD

darf ich nich vergessen die 5min terrine hihi
 
Apropos normal, mein lieber echtjetzt, normal im Sinne von "ich war noch nie spirituell, hab keinen blassen Schimmer davon und auch keine Resonanzen darauf" kann man nicht mehr werden, wenn man einmal davon gekostet hat.

Wie beschrieben, kann man sich durch erdende Handlungen und Ansichten zwar erden, also die bisher im System verfügbaren Energien in ein stabiles System überführen, aber "loswerden" wird man sie nicht...

Wenn man sie nicht im Positiven nutzt, wirken sie im Negativen von alleine. Das gibt es öfter, daß Menschen anfangen einen spirituellen Weg zu gehen und irgendwann sich wieder davon abwenden. Manche schaffen es sogar, wieder ein "normales" Leben nach außen hin zu führen. Schaut man jedoch in ihr Herz, ist da dann eine große Leere und ein großer Schmerz.

Wenn man ein Bild nimmt, könnte man sagen, diese Menschen waren schon spirituelle Millionäre, aber haben aus irgendwelchen Gründen es nicht geschafft, ihren innerlichen Reichtum aufrechtzuerhalten und weiter zu mehren. Sie sind wieder "arm" geworden, sind aber nun "arm" mit dem Wissen wie es ist, reich zu sein. Es ist ein schärferer Schmerz als die Menschen, die nie diesen Reichtum gekostet haben. Auch die sehnen sich danach, aber sie ahnen nicht wirklich, wonach sie sich sehnen. Die neu-armen, die sich vom spirituellen Weg abgewendet haben, wissen genau, was ihnen fehlt...

"Das wirft nun aber ein sehr düsteres Bild", höre ich meine Engel sagen.

Es ist zum Glück ja auch kein wirklich überdauernder Zustand. Der schärfere Schmerz zerbricht den Hochmut des Herzens umso wirkungsvoller, und dann ist es gerade dieser Mensch, der "arm im Geiste" ist und "zerbrochenen Herzens", dem das Göttliche einfach so wieder Millionen und Milliarden anvertraut...

ich weiß, wovon ich rede...

herzlich,

eva-maria

Scheinbar auch ganz schöne Bilder, die da noch gemalen werden...:D

Apropos normal, mein lieber echtjetzt, normal im Sinne von "ich war noch nie spirituell, hab keinen blassen Schimmer davon und auch keine Resonanzen darauf" kann man nicht mehr werden, wenn man einmal davon gekostet hat.

Das ist schlicht so falsch. Könnte jedoch an der Formulierung jetzt liegen.

LG
Gaia:)
 
ich hab jetzt das gemacht was du mir empfohlen hast die unteren Chakren zu stärken speziell das sexualchakra (hihi)

Visionen Oo die will ich nich haben interessiert mich nich wer wann geburtstag hat xD Stille ist nich gut kann ich nich verstehen was eva maria mir sonst geschrieben hat *gg*


looool


Darf man dich nach deinem Alter fragen, lieber echt jetzt?:D

(Fragen wohl schon, aber ob ich eine Antwort erhalten werde.....:rolleyes:)


LG
Gaia:)
 
Schau EchtJetzt, So ernst nehme ich dich. Zu mehr bin ich nicht in der Lage:

http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=1961&kapitel=58&cHash=90a556f8dcals5003#gb_found


Von der Seligkeit wider Willen


Also rief mir Alles in Zeichen zu: »es ist Zeit!« - Aber ich - hörte nicht: bis endlich mein Abgrund sich rührte und mein Gedanke mich biss.


Ach, abgründlicher Gedanke, der du mein Gedanke bist! Wann finde ich die Stärke, dich graben zu hören und nicht mehr zu zittern?

Bis zur Kehle hinauf klopft mir das Herz, wenn ich dich graben höre! Dein Schweigen noch will mich würgen, du abgründlich Schweigender!

Noch wagte ich niemals, dich herauf zu rufen: genug schon, dass ich dich mit mir - trug! Noch war ich nicht stark genug zum letzten Löwen-Übermuthe und -Muthwillen.

Genug des Furchtbaren war mir immer schon deine Schwere: aber einst soll ich noch die Stärke finden und die Löwen-Stimme, die dich herauf ruft!

Wenn ich mich dessen erst überwunden habe, dann will ich mich auch des Grösseren noch überwinden; und ein Sieg soll meiner Vollendung Siegel sein! -

Inzwischen treibe ich noch auf ungewissen Meeren; der Zufall schmeichelt mir, der glattzüngige; vorwärts und rückwärts schaue ich -, noch schaue ich kein Ende.

Noch kam mir die Stunde meines letzten Kampfes nicht, - oder kommt sie wohl mir eben? Wahrlich, mit tückischer Schönheit schaut mich rings Meer und Leben an!

Oh Nachmittag meines Lebens! Oh Glück vor Abend! Oh Hafen auf hoher See! Oh Friede im Ungewissen! Wie misstraue ich euch Allen!

Wahrlich, misstrauisch bin ich gegen eure tückische Schönheit! Dem Liebenden gleiche ich, der allzusammtenem Lächeln misstraut.

Wie er die Geliebteste vor sich her stösst, zärtlich noch in seiner Härte, der Eifersüchtige -, also stosse ich diese selige Stunde vor mir her.

Hinweg mit dir, du selige Stunde! Mit dir kam mir eine Seligkeit wider Willen! Willig zu meinem tiefsten Schmerze stehe ich hier: - zur Unzeit kamst du!

Hinweg mit dir, du selige Stunde! Lieber nimm Herberge dort - bei meinen Kindern! Eile! und segne sie vor Abend noch mit meinem Glücke!

Da naht schon der Abend: die Sonne sinkt. Dahin - mein Glück! -

Also sprach Zarathustra. Und er wartete auf sein Unglück die ganze Nacht: aber er wartete umsonst. Die Nacht blieb hell und still, und das Glück selber kam ihm immer näher und näher. Gegen Morgen aber lachte Zarathustra zu seinem Herzen und sagte spöttisch: »das Glück läuft mir nach. Das kommt davon, dass ich nicht den Weibern nachlaufe. Das Glück aber ist ein Weib.«


:)
 
looool


Darf man dich nach deinem Alter fragen, lieber echt jetzt?:D

(Fragen wohl schon, aber ob ich eine Antwort erhalten werde.....:rolleyes:)


LG
Gaia:)

danke das ihr mich so ernst nimmt mein thread ist natürlich wiedermal der volle erfolg geworden - ich hab hier soooo viel hilfe bekommen ich scheiß mich ein so viel hilfe hätte ich natürlich in anderen foren niemals bekommen und jeder hier hat sooo viel ahnung davon xD das ist langsam zu viel der ehre für mich das allein auf mein posting eingegangen wurde zeigt wie sehr ihr mich ernst nimmt *ermüdend*
 
Zitat von Nefretiri86 Beitrag anzeigen
Natürlich meint er dies ernst. Würde er etwa sonst deswegen einen Tread eröffnen!?

Lyn
Klar, würd er!


Wahrlich, misstrauisch bin ich gegen eure tückische Schönheit! Dem Liebenden gleiche ich, der allzusammtenem Lächeln misstraut.
Wie er die Geliebteste vor sich her stösst, zärtlich noch in seiner Härte, der Eifersüchtige -, also stosse ich diese selige Stunde vor mir her.





Hinweg mit dir, du selige Stunde! Mit dir kam mir eine Seligkeit wider Willen! Willig zu meinem tiefsten Schmerze stehe ich hier: - zur Unzeit kamst du!


dabei will ich doch nur das mich materielle sachen interessieren und nich weg von hier xD
darf ich nich vergessen die 5min terrine hihi


Ach, abgründlicher Gedanke, der du mein Gedanke bist! Wann finde ich die Stärke, dich graben zu hören und nicht mehr zu zittern?
Bis zur Kehle hinauf klopft mir das Herz, wenn ich dich graben höre! Dein Schweigen noch will mich würgen, du abgründlich Schweigender!



danke das ihr mich so ernst nimmt mein thread ist natürlich wiedermal der volle erfolg geworden - ich hab hier soooo viel hilfe bekommen ich scheiß mich ein so viel hilfe hätte ich natürlich in anderen foren niemals bekommen und jeder hier hat sooo viel ahnung davon xD das ist langsam zu viel der ehre für mich das allein auf mein posting eingegangen wurde zeigt wie sehr ihr mich ernst nimmt



Eine kleine Rache ist menschlicher, als gar keine Rache. Und wenn die Strafe nicht auch ein Recht und eine Ehre ist für den Übertretenden, so mag ich auch euer Strafen nicht.
Vornehmer ist's, sich Unrecht zu geben als Recht zu behalten, sonderlich wenn man Recht hat. Nur muss man reich genug dazu sein.

Ich mag eure kalte Gerechtigkeit nicht; und aus dem Auge eurer Richter blickt mir immer der Henker und sein kaltes Eisen.
Sagt, wo findet sich die Gerechtigkeit, welche Liebe mit sehenden Augen ist?
So erfindet mir doch die Liebe, welche nicht nur alle Strafe, sondern auch alle Schuld trägt!

So erfindet mir doch die Gerechtigkeit, die Jeden freispricht, ausgenommen den Richtenden!
Wollt ihr auch diess noch hören? An Dem, der von Grund aus gerecht sein will, wird auch noch die Lüge zur Menschen-Freundlichkeit.
Aber wie wollte ich gerecht sein von Grund aus! Wie kann ich Jedem das Seine geben! Diess sei mir genug: ich gebe Jedem das Meine.


:kiss4: und :umarmen: und :D und :banane: und für dich, lieber Echtjetzt, ein ganz besonders herzliches :confused:
 
Werbung:
Hallo liebe Freunde,

ich hab eine Frage an euch...

welche Möglichkeiten gibt es zu verhindern das man ständig seinen Geist spürt und sich mit dem Göttlichen verbindet.

Es ist zwar sehr angenehm doch möchte ich das Leben hier normal leben und nicht ständig bei alltäglichen Arbeiten befürchten zu müssen in anderen Welten zu leben.

Es interessiert mich wenig die Zukunft oder die Vergangenheit des Sequenziellen und die Freiheit des Nichtsequenziellen.

Will einfach normal sein. Gibts da eventuell eine Möglichkeit außer aufzuhören zu meditieren?

LG

ist doch der widerspruch drin:D...normal sein und trotzdem grenzen überschreiten ...was denn nun....immer hübsch die mitte oder sich auch mal in den abgrund fallen lassen ...:rolleyes:
 
Zurück
Oben