Grenze überschreiten

Werbung:
hallo,

mhh...hab einfach das gegenteil von dem genommen, was man normalerweise so macht um über das materielle hinauszukommen^^

das müsste dann doch auch verhindern, dass man den geist wahrnehmen kann, oder ?.....und man wieder ein " normales " Leben führen kann......was ist normal....was die mehrheit macht, tut und denkt ? Könnte sich die Mehrheit unnormal verhalten ?

grüsse

da bist aber noch sehr zaghaft geblieben *gg*

ich meditiere so das ich nicht stundenlang meditieren muss sondern alles sofort immer da ist was ich brauch und das ist jetzt etwas das hinderlich ist wenn ich am pc bin

ich denke die mehrheit verhält sich immer normal... ich würd mir wünschen das mich autos interessieren und geld aber klappt nich *hihi*

GLG
 
gehen wir alle richtung enthaltsamkeit so wie opi gesagt hat *gg*


...suche lieber nach der Disharmonie, die agressives Sexualverhalten steuert.

Der Fluß des Sexualtriebes fließt so, wie er gegraben wurde. Korrigiere den fehlerhaften Lauf, "wenn du ihn erkannt hast", dann stellt sich entsprechend Enthaltsamkeit und ein natürliches Sexualleben ein.

Unterdrückung ist keine Enthaltsamkeit, sondern Energieaufwendung\verschwendung und Schlimmeres.

Grüße Tariel
 
...suche lieber nach der Disharmonie, die agressives Sexualverhalten steuert.

Der Fluß des Sexualtriebes fließt so, wie er gegraben wurde. Korrigiere den fehlerhaften Lauf, "wenn du ihn erkannt hast", dann stellt sich entsprechend Enthaltsamkeit und ein natürliches Sexualleben ein.

Unterdrückung ist keine Enthaltsamkeit, sondern Energieaufwendung\verschwendung und Schlimmeres.

Grüße Tariel

du meinst mein problem ist also weil ich aggressiv sexualgesteuert bin? oO

und wie korrigieren?

unterdrücken tu ich nix ^^

außerdem ist sex nur für kinder ich brauch keine xD

GLG
 
du meinst mein problem ist also weil ich aggressiv sexualgesteuert bin? oO

und wie korrigieren?

unterdrücken tu ich nix ^^

außerdem ist sex nur für kinder ich brauch keine xD

GLG

Allgemein, jeder ist solange nicht sexuell im Gleichgewicht, bis das Muladhara und Sakralchakra gemeistert wurde. Hier könnte also das Korrigieren anfangen.

Doch die erste Tarotkarte ist die Meisterung des Wurzelzentrums. Alles nächst Höhere folgt dann automatisch.

G.Tariel
 
Allgemein, jeder ist solange nicht sexuell im Gleichgewicht, bis das Muladhara und Sakralchakra gemeistert wurde. Hier könnte also das Korrigieren anfangen.

Doch die erste Tarotkarte ist die Meisterung des Wurzelzentrums. Alles nächst Höhere folgt dann automatisch.

G.Tariel

Hab ich gemacht das Wurzelzentrum und das hat mich aufs Sakralzentrum gebracht und je mehr das Sakralzentrum im Gleichgewicht bei mir ist umso weniger das Visuddha Zentrum und wenn ich das Sakralzentrum im Gleichgewicht mach dann aktiviert sich das Feuerzentrum weiß aber nich wie das heißt

Wenn ich jetzt noch mehr das Wurzelzentrum mache werd ich nich mehr wissen was ich tue. Erden mach ich nicht will so sein wie ich wirklich bin.

LG
 
Hab ich gemacht das Wurzelzentrum und das hat mich aufs Sakralzentrum gebracht und je mehr das Sakralzentrum im Gleichgewicht bei mir ist umso weniger das Visuddha Zentrum und wenn ich das Sakralzentrum im Gleichgewicht mach dann aktiviert sich das Feuerzentrum weiß aber nich wie das heißt

Wenn ich jetzt noch mehr das Wurzelzentrum mache werd ich nich mehr wissen was ich tue. Erden mach ich nicht will so sein wie ich wirklich bin.

LG

Das Willenschakra ist dem Feuerelement analog. (Solarplexus)

Meistern heißt beherrschen. Die materielle Ebene. ZB. Bardons erste Tarotkarte DWZWA.
 
Das Willenschakra ist dem Feuerelement analog. (Solarplexus)

Meistern heißt beherrschen. Die materielle Ebene. ZB. Bardons erste Tarotkarte DWZWA.

das ist dann aber schon ausgeglichener wille tariel

aber mein wille hängt bei mir auf der nicht materiellen ebene deshalb denk ich ist eine abschwächung des wurzelchakras sinnvoller fürs erste und dann mit schwächeren schwingungen das solarplexus

LG
 
das ist dann aber schon ausgeglichener wille tariel

aber mein wille hängt bei mir auf der nicht materiellen ebene deshalb denk ich ist eine abschwächung des wurzelchakras sinnvoller fürs erste und dann mit schwächeren schwingungen das solarplexus

LG

Wichtig ist einfach, das du alles mit dem Anahata, dem spirituellen Herzen machst. Sei lieb und gut zu dir selbst.

Das Nabelchakra ist wichtig, damit du deine Ziele verwirklichen kannst. Denn für alles brauchts du Willenskraft und Durchsetzungsvermögen. Du weiß ja, der Geist ist willig, doch das Fleisch...

Da dir Arthur Avalon zu harte Kost ist, empfehle ich dir von John Selby "Das Erwachen der Kundalini" Anleitung, Übung, Meditation. Oder besorge dir mal ein gutes Chakrenbuch.

Gute Nacht
 
Werbung:
Wichtig ist einfach, das du alles mit dem Anahata, dem spirituellen Herzen machst. Sei lieb und gut zu dir selbst.

Das Nabelchakra ist wichtig, damit du deine Ziele verwirklichen kannst. Denn für alles brauchts du Willenskraft und Durchsetzungsvermögen. Du weiß ja, der Geist ist willig, doch das Fleisch...

Da dir Arthur Avalon zu harte Kost ist, empfehle ich dir von John Selby "Das Erwachen der Kundalini" Anleitung, Übung, Meditation. Oder besorge dir mal ein gutes Chakrenbuch.

Gute Nacht

Ich setze meine Prioritäten aufs Wurzelzentrum. Die anderen Zentren hole ich so nach. In dem Sinne habe ich keine Ziele in der materiellen Welt. Zumindest fast keine *hihi*

Was heißt hier harte Kost? und woher weißt das ich das noch nie gelesen hab obwohl ichs zu hause hab? bin nur zu faul es zu lesen hab Prioritäten eher auf nichts tun :D

aber war nett dich hier wieder zu lesen
Gute Nacht
 
Zurück
Oben