Grenze überschreiten

Werbung:
das ist ja alles schön und gut aber ich will mein himmelreich lieber im außen und in der materiellen welt suchen :)


:lachen:

Also, da gibts auch ne Abkürzung für, Echtjetzt... Einfach zum Psychodoc dackeln, gemütlich die Beine hochlegen und die schön "fummeln" lassen an dir. Die Jungs und Mädels sind nämlich genau DARAUF abgerichtet, dich wieder für diese Welt funktionstüchtig zu machen. Und die Chancen stehen sehr gut, wenn du denen dabei ordentlich in ihr Konzept wirtschaftest. Du darfst allerdings absolut gar nichts von esoterischen oder noch schlimmer gar spirituellen Erlebnissen erzählen. Denn dann wirds ganz schnell gruselig für die und angesichts der leichten Überforderung geben sie wiederum selbst den Job ab, an drei mal darfste raten: Tante Chemiekeule...

Insofern aber, wenn du gut aufpasst und gleichzeitig gut mitmachst, kann das wie ein erholsamer Gratisurlaub für die geschundene SpiritSeele sein. Und amüsant ist es allemale :lachen::umarmen:
 
Oh- ich kann mir erleuchtet und in dieser Welt sein, sehr gut vorstellen.
Das Ideal.
Aber so richtig normal - wird sowas dann doch nicht.
Wer auf geistiger Ebene sehr bewußt und in Fülle des Nichts steht, kann
einfach mit bestimmten Sachen nichts mehr anfangen. Z.B. oft auch
persönlichen Beziehungen. Vielleicht sind das ja nur liebgewordene Gewohnheiten.
(Aber immerhin sehr zufriedenstellende.)

Wenn ich mir so Biographien durchlese oder auch was über einige Erleuchtete
geschrieben wird (vor allem Yoga-Leute ..)
Also ich finde vieles davon nicht so erstrebenswert oder wünschenswert für
mich. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, worum es da geht.

Da es netterweise auch viel verschiedene Lebenwege auch von Meistern gibt,
tröstet das ein wenig. Aber da z.B. auch viele Erleuchtet sogar früh z.B. an
Krebs sterben finde ich einiges irgendwie nicht so erstrebenswert - wenn der
Körper dann irgendwann mal so seine Bedeutung verliert.

Freisein heisst auch, sich ein Stück gegen das Göttliche wenden zu können.
Und der Gegensatz zur geistigen Welt heisst doch nicht einfach materielle Welt.
Bloss weil mir vielleicht einige meditativen Wege zu schnell oder zu nah
ans Numinose führen, wende ich mich doch noch lange nicht prinzipell von allem Geistigen ab.

Und Persönlichkeitsverändungerungen, von denen man nicht absehen kann,
wohin sie führen, dürfen ruhig langsam angegangen werden.

Wer jemals gewisse Bewußtseinschranken überschritten hat, kann
bei einigem nicht mehr zurück. Man kann Wissen nicht zurückgeben.
Man kann hinter sein Bewußtsein nicht zurück.
 
Hallo liebe Freunde,

ich hab eine Frage an euch...

welche Möglichkeiten gibt es zu verhindern das man ständig seinen Geist spürt und sich mit dem Göttlichen verbindet.

Es ist zwar sehr angenehm doch möchte ich das Leben hier normal leben und nicht ständig bei alltäglichen Arbeiten befürchten zu müssen in anderen Welten zu leben.

Es interessiert mich wenig die Zukunft oder die Vergangenheit des Sequenziellen und die Freiheit des Nichtsequenziellen.

Will einfach normal sein. Gibts da eventuell eine Möglichkeit außer aufzuhören zu meditieren?

LG


Spannend...meinst du damit die Frage nach dem WIE im Hier und Jetzt leben?

Meine Antwort dazu: Sei durchlässig.;)


Lieben Gruß
Gaia:)
 
Also mein Tipp wäre ARBEIT :D

Das erdet mit sicherheit *lol* - Ich spreche aus eigener Erfahrung

Aber auf die Dauer kommst du bestimmt besser weg wenn du es einfach zulässt.

Es kommt drauf an das richtige Gleichgewicht für beide Seiten zu finden z.B nimmst du dir Abends 1-2 Std. zur Meditation und den Rest des Tages hälst du dich mit anderen Dingen beschäftigt.

LG
AnnaConda
 
Hallo Echt Jetzt,

gehe ich recht in der Annahme, dass Du Deine Frage hier nicht so ernst meinst?
Oder ist das wirklich echt jetzt?

LG
Oriano
 
Hallo Echt jetzt :)

Hallo liebe Freunde,

ich hab eine Frage an euch...

welche Möglichkeiten gibt es zu verhindern das man ständig seinen Geist spürt und sich mit dem Göttlichen verbindet.

Es ist zwar sehr angenehm doch möchte ich das Leben hier normal leben und nicht ständig bei alltäglichen Arbeiten befürchten zu müssen in anderen Welten zu leben.

Es interessiert mich wenig die Zukunft oder die Vergangenheit des Sequenziellen und die Freiheit des Nichtsequenziellen.

Will einfach normal sein. Gibts da eventuell eine Möglichkeit außer aufzuhören zu meditieren?

LG

ERDUNG :D ... ...mit den unteren Chakren (auch) arbeiten... ...im Alltag die spirituelle Herausforderung erkennen... ... in der Gegenwart, Stille verharren und nicht von Visionen (6. Chakra) ablenken lassen.

Liebe Grüße,
e.
 
Werbung:
Hey " Echt Jetzt"
Also ich habe selber fast Täglich Seelenaustritte und Ich bin lange nicht damit klar gekommen. Ich fand dieses ungewohnt und wollte es aus Angst was mit mir passiert und was noch passieren kann nicht zulassen .
Jedoch hat sich dieses in den Jahren verändert weil ich gemerkt habe das es eine meienr Fähigkeiten ist und ich mich davor nicht sperren kann.
Was ich dir damit sagen möchte ist das, ich glaube das es einen Grund dafür gibt das du Auf eine andere Ebende gehst !
Dieses kannst du lernen zu steuern und zu kontrolieren aber da es eine Fähigkeit ist wirst du es nicht unterdrücken können oder sogar Ablehen !!!
Und sind wir mal erlich ist doch ne geile Sache sich von den Anderen abzuheben :)

Ich denke du solltest es Akzeptieren da du ja sonst einen Teil von dir Ablehnst und damit aus dem Gleichgewicht gerätzt!!!!

Also Machst gut hoffe ich konnte dir helfen!?

Lg Schamuel

Ja konntest du ; Danke Schamuel

hier hab ich aber mehr Möglichkeiten mich zu entfalten.
LG
 
Zurück
Oben