Gremlin vertreiben

Hallo Nazgul,

Was meinst du mit "gut geerdet"? Zumal ich Radiästhetin bin, würde es mich interessieren, weshalb keine Geister deshalb vorbeikommen sollten.

LG
Angita

Die Erdung eines Gebaeudes hat einen sehr hohen Einfluss auf seine energetischen Eigenschaften. Alte Haeuser, welche nachtraeglich unsachgemaess elektrifiziert wurden, sind besonders anfaellig fuer Poltergeistphaenomene.
 
Werbung:
Die Erdung eines Gebaeudes hat einen sehr hohen Einfluss auf seine energetischen Eigenschaften. Alte Haeuser, welche nachtraeglich unsachgemaess elektrifiziert wurden, sind besonders anfaellig fuer Poltergeistphaenomene.

Hallo Nazgul,

das höre ich zum ersten Mal, obwohl ich auch Seminare in Elektrobiologie absolviert habe. Glaubst du, dass du durch eine Erdung eine Leichenflugbahn blockieren kannst? Aus Erfahrung weiß ich, dass dies nicht möglich ist.

Meine Eltern haben ihr Haus sehr gut geerdet und trotzdem hat meine Großmutter dort ihr Unwesen getrieben (u. a. hat sie auch mit elektrischen Geräten wie den PC gespielt und dort Nachrichten hinterlassen, anfangs hat sie Stromschwankungen produziert - meine Eltern hatten sogar ein Gerät der Stromgesellschaft deshalb vorgeschaltet, weil sie die Betreibergesellschaft beschuldigt hatten; später hat meine Großmutter das Licht ein- und ausgeschaltet).

Ebenso ist es von Verstorbenen besessenen Personen egal, ob dein Haus gut oder schlecht geerdet ist, wenn sie dich mal besuchen.

Liebe Grüße
Angita
 
Hallo Nazgul,

das höre ich zum ersten Mal, obwohl ich auch Seminare in Elektrobiologie absolviert habe. Glaubst du, dass du durch eine Erdung eine Leichenflugbahn blockieren kannst? Aus Erfahrung weiß ich, dass dies nicht möglich ist.

Ebenso ist es von Verstorbenen besessenen Personen egal, ob dein Haus gut oder schlecht geerdet ist, wenn sie dich mal besuchen.

Liebe Grüße
Angita

Liebe Angita

Na da siehst Du wohl, dann habe ich Dir doch was Neues beigebracht.

Nix für ungut, und natürlich nehme ich Deine Ratschläge auf. Aber Häuser sind nun mal auch Objekte aus Materie, welche Zweck oder Unzweck birgt. Darüber habe ich in diesem Forum in einem anderen Zusammenhang auch mit Sonnentänzer diskutiert. Allerdings ging's da nicht nur um einen fiesen kleinen Gremlin, sondern um die Macht von Bergen.

Und von wegen blockieren: Ungewolltes bleibt nur, wenn es angehalten wird, d.h. gewissermassen zum Bleiben eingeladen wird. Und man kann es wegschicken oder ableiten. Funktioniert sicher, sonst wäre Feng-Shui ja auch nicht so hoch im Kurs.

Vor Toten hab ich groessten Respekt (wahrscheinlich mehr als vor Lebenden), weshalb Verstorbene bei mir auf keinen Widerstand stossen. Das ist mir übrigens von meiner Mutter so beigebracht worden, welche auf Stein und Bein schwor, wir hätten einen Hausgeist. Einmal habe er am Abend in der Waschküche vermittelt, wie toll doch Waschmaschinen seien. Waschen sei doch so eine Tortur gewesen. Ich selber hab nur ein einziges Erlebnis, welches sich nicht natürlich erklären liess (siehe Zeitloch-Thread).

Aber der Gremlin ist lediglich ein kleiner Plagegeist, und ich werd's ihm schlussendlich verleiden, selbst wenn ich ihn dafür in den Toaster verbannen muss.
 
Nur mal so, quasi zur Begriffsdefinierung...;)



Demnach kommen Gremlins nur in und um Flugzeuge vor...;)

Ich bitte darum!

Viele Gremlins wurden nach dem 2. Weltkrieg obdachlos, weil die Alliierten ihre massiven Flugzeugflotten verschrotteten. Selbst die Zivilluftfahrt und das Wettrüsten des Kalten Krieges konnte den Verlust nicht wettmachen. Deshalb suchten die Gremlins andere mechanische Dinge heim. In den 50ern boomte die U.S. Automobilindustrie, so war es nur logisch, dass Autos zum bevorzugten Ziel wurden. Und mit dem Aufkommen von Hybridfahrzeugen findet nun offenbar eine erneute Migration in Richtung Sanitaeranlagen statt.
 
viele gremlins wurden nach dem 2. Weltkrieg obdachlos, weil die alliierten ihre massiven flugzeugflotten verschrotteten. Selbst die zivilluftfahrt und das wettrüsten des kalten krieges konnte den verlust nicht wettmachen. Deshalb suchten die gremlins andere mechanische dinge heim. In den 50ern boomte die u.s. Automobilindustrie, so war es nur logisch, dass autos zum bevorzugten ziel wurden. Und mit dem aufkommen von hybridfahrzeugen findet nun offenbar eine erneute migration in richtung sanitaeranlagen statt.
:rolleyes:
 

Liebe Forumsgenossen und -genossinnen

Ich darf vermelden, dass dem erwähnten Gremlin der wohlverdiente Garaus gemacht wurde. :jump4:

Wie angekündigt kam gestern früh der Klempner zum x-ten mal vorbei. Und wieder entfernte er die Ventile, prüfte die Dichtungen, schüttelte den Kopf usw. Doch dann stutzte er. Da bröselte was aus dem Rohr. Erst dachten wir, es sei ein wenig Zement, doch ich dann sah ich, was es wirklich war: Vertrocknete Gremlinsch....e! Damit hatte das Miststück die Leitungen verstopft! Daher auch das Theater mit der Wasserzufuhr. Während der Fachmann also mit einem Hochdruckgebläse die Leitungen reinigte, sprühte ich ein wenig Lavendelessenz in die offenliegende Anlage. Lavendelduft wirkt für Mensch und manche Tiere entspannend, aber Gremlins hassen ihn abgrundtief. Funktioniert auch gegen Moskitos. Es war, als hörte ich üeber den Lärm des Gebläses hinweg sein hilfloses Protestgeheul.

Tja, und nun ist wieder Ruhe im Karton. Zwar hat er im Hinausgehen offenbar noch die vordere linke Nebellampe meines Autos kaputt gemacht, aber das zeigt nur seinen Charakter als schlechten Verlierer.

Vielen Dank Euch allen für Eure Sympathie und Ratschläge. Glücklicherweise war es kein Poltergeist, wie Angita als mögliche Erklärung vorgeschlagen hatte. Da hamma nochma' Schwein gehabt...
 
Wie angekündigt kam gestern früh der Klempner zum x-ten mal vorbei. Und wieder entfernte er die Ventile, prüfte die Dichtungen, schüttelte den Kopf usw. Doch dann stutzte er. Da bröselte was aus dem Rohr. Erst dachten wir, es sei ein wenig Zement, doch ich dann sah ich, was es wirklich war: Vertrocknete Gremlinsch....e! Damit hatte das Miststück die Leitungen verstopft! .

Was lernen wir? Auch Gremlins verdauen...;)
 
Werbung:
Leider kenn ich mich mit Gremlins nicht aus. Dafür leben bei mir ein paar Kobolde , Wichtel , Gnome sowie Haus-und Schutzgeister.
Wir kommen super miteinander aus. Versuch doch mal nen Deal mit ihm zu schließen. ZB er läßt dich in ruhe und vernunftig duschen und dafür darf er bei dir wohnen. Bei mir hat es geklappt.Falls ein neuer kommen sollte,probier es doch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben