Grelle Schrift

belli

Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
203
Ort
österreich
Hallo
Ich muss es euch einfach fragen weil es mir nicht mehr aus dem Kopf geht , und zwar seit 4 tagen ungefähr kurz bevor ich einschlafe passiert ganz etwas komisches ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber ich versuch es .
es kommt eine ganz greller strahl und schreibt etwas einmal war es DANKE mir ist dabei ganz kalt und ich kann mich nicht bewegen. ich weis es hört sich komisch an aber vielleicht weis jemand was
danke euch:danke:
 
Werbung:
Hallo
Ich muss es euch einfach fragen weil es mir nicht mehr aus dem Kopf geht , und zwar seit 4 tagen ungefähr kurz bevor ich einschlafe passiert ganz etwas komisches ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber ich versuch es .
es kommt eine ganz greller strahl und schreibt etwas einmal war es DANKE mir ist dabei ganz kalt und ich kann mich nicht bewegen. ich weis es hört sich komisch an aber vielleicht weis jemand was
danke euch:danke:



Hallo ,

ich kann es mir nur so erklären das du dir und deine seele eine last genommen hast und etwas los gelassen hast das dein leben belastet hat ... das ist deine seele die sich bedankt weil du ihr was gutes getan hast ( ich weiß nicht in welchen bezug)


LG biene
 
Hi Belli

Was geschah an dem Tag, bevor du die Schrift zum ersten Mal gesehen hast? Kannst du dich an diesen Tag erinnern?

Ist die kalt, weil du Angst hast, oder weil der Strahl, bzw. die Schrift Kälte ausstrahlen?

Kannst du dein Gedanken steuern, während es passiert? Dann könntest du vielleicht mal innerlich eine Frage an den Strahl stellen. Zum Beispiel: Wer bist du? Oder: danke wofür?

Liebe Grüsse
curiosa
 
Werbung:
liebe curiosa
der tag war wie immer es war nichts besonderes, nein angst hatte ich nicht ich weis nicht warum das mir kalt wurde und es war auch so ein komisches kribbeln am Körper. meine Gedanken glaub nicht das ich das steuern kann da ich total fixiert auf die schrift bin !!
das mit dem fragen hab ich gestern gemacht aber es klappte nicht !!
lg
 
Zurück
Oben