1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grelle Schrift

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von belli, 15. September 2012.

1. belli

belli Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Ich muss es euch einfach fragen weil es mir nicht mehr aus dem Kopf geht , und zwar seit 4 tagen ungefähr kurz bevor ich einschlafe passiert ganz etwas komisches ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber ich versuch es .
    es kommt eine ganz greller strahl und schreibt etwas einmal war es DANKE mir ist dabei ganz kalt und ich kann mich nicht bewegen. ich weis es hört sich komisch an aber vielleicht weis jemand was
    danke euch:danke:

2. jenseitsbiene

jenseitsbiene Mitglied

Hallo ,

ich kann es mir nur so erklären das du dir und deine seele eine last genommen hast und etwas los gelassen hast das dein leben belastet hat ... das ist deine seele die sich bedankt weil du ihr was gutes getan hast ( ich weiß nicht in welchen bezug)

LG biene

3. belli

belli Mitglied

hallo biene
    das weis ich auch nicht wirklich
    lg

4. jenseitsbiene

jenseitsbiene Mitglied

Es ist aufjedenfall Positiv zu werten... also musst du dir weiterhin kein kopf machen :)

gruß biene

5. curiosa

curiosa Mitglied

Hi Belli

Was geschah an dem Tag, bevor du die Schrift zum ersten Mal gesehen hast? Kannst du dich an diesen Tag erinnern?

Ist die kalt, weil du Angst hast, oder weil der Strahl, bzw. die Schrift Kälte ausstrahlen?

Kannst du dein Gedanken steuern, während es passiert? Dann könntest du vielleicht mal innerlich eine Frage an den Strahl stellen. Zum Beispiel: Wer bist du? Oder: danke wofür?

Liebe Grüsse
    curiosa

6. belli

belli Mitglied

Werbung:
    liebe curiosa
    der tag war wie immer es war nichts besonderes, nein angst hatte ich nicht ich weis nicht warum das mir kalt wurde und es war auch so ein komisches kribbeln am Körper. meine Gedanken glaub nicht das ich das steuern kann da ich total fixiert auf die schrift bin !!
    das mit dem fragen hab ich gestern gemacht aber es klappte nicht !!
    lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen