Greenpeace - Umweltverschmutzer oder stille Helden?

Kleinvieh macht auch Mist - Dort sind es nur 5 dort wieder 3 drüben 7 und so weiter und so fort!

Wie weit ist Umweltverschmutzung unter dem Deckmantel Umweltschutz gerechtfertigt?

Ich finde Deckmantel ist nicht das richtige Wort.
Die machen das ja nicht um die Umwelt absichtlich zu verschmutzen. :rolleyes:

Manchmal muss man Krieg führen, um Frieden zu bekommen.
 
Werbung:
Interessant, hat dein Thread auch noch einen anderen Sinn außer deinen Beitragszähler zu quälen?

Interessant. Wenn du schon diesen Thread mit meinem verwechselst,
wirst du sicherlich auch vieles andere verwechseln.

Dir geht es gar nicht um Greenpeace, wenn du sone Sülze von dir gibst..

Dir sollte klar sein, dass deine private Möglichkeit, nicht öffentlich in Masse möglich ist.....oder seit wann kann ein Schwimmer ein Motorboot überholen?

Wenn du Unsinn schreibst, wundere dich nicht, dass du es nicht kapierst....
 
Interessant. Wenn du schon diesen Thread mit meinem verwechselst,
wirst du sicherlich auch vieles andere verwechseln.

Dir geht es gar nicht um Greenpeace, wenn du sone Sülze von dir gibst..

Dir sollte klar sein, dass deine private Möglichkeit, nicht öffentlich in Masse möglich ist.....oder seit wann kann ein Schwimmer ein Motorboot überholen?

Wenn du Unsinn schreibst, wundere dich nicht, dass du es nicht kapierst....

Kommt auf das Boot drauf an!:D
 
Guten Morgen

Und zwar habe ich gestern einen Ausschnitt aus einer "Demonstration" gegen irgendwelche Frachtschiffe gesehen!
Die selbsternannte Gutmenschen Fraktion namens Greenpeace belagerte dort mit 5 Booten einen Frachter!

Fahren Ihre Boote eigentlich mit Luft & Liebe?

Wieviel Umwelt darf man eigentlich unter dem Deckmantel "Umweltschmutz" selbst verschmutzen?

Oder ist das alles nur eine Beschäftigungstherapie für unausgelastete Mitbürger, welche glauben etwas "Gutes" zu tun?

Mich würden Eure Meinungen dazu interessieren!
Greenpeace (etc) ist ein Denkfehler. Hat das noch niemand bemerkt?​


ein bisschen nachdenken hilft
 
Werbung:
Zurück
Oben