1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Greenpeace - Umweltverschmutzer oder stille Helden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von R.M.E, 25. Juli 2010.

1. R.M.E

R.M.E Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen

Und zwar habe ich gestern einen Ausschnitt aus einer "Demonstration" gegen irgendwelche Frachtschiffe gesehen!
    Die selbsternannte Gutmenschen Fraktion namens Greenpeace belagerte dort mit 5 Booten einen Frachter!

Fahren Ihre Boote eigentlich mit Luft & Liebe?

Wieviel Umwelt darf man eigentlich unter dem Deckmantel "Umweltschmutz" selbst verschmutzen?

Oder ist das alles nur eine Beschäftigungstherapie für unausgelastete Mitbürger, welche glauben etwas "Gutes" zu tun?

Mich würden Eure Meinungen dazu interessieren!

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Sollen sie hinschwimmen? :confused:

Aber du hast recht: Grenzen zu ziehen ist nicht einfach.

3. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Nee, aber sollen sie rudern? Wär nicht sonderlich effektiv, oder?

Wenn du die Emissionen von Greenpeace-Booten mit dem vergleichst, gegen das Greenpeace vorgeht, ist das ein bisschen weltfremd. Mit was läuft dein Computer? Strampelst du grade? Wie entsorgst du ihn?

Jein. Soweit ich weiß dürfen bei solchen Aktionen sowieso nur ausgesuchte Greenpeacler mitmachen, also solche die in diverse grüne Ärsche gekrochen sind und in der Hierarchie weiter oben stehen.

ciao, :blume: Delphinium

4. Vielleicht erstmal informieren worum es geht?

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=2962

Du kannst doch kein "Fahrrad mit Hilfsmotor" mit einem "Motorrad" gleichsetzen - Die Waage hinkt gewaltig ;)

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

...ich glaube, du musst schon etwas mehr erklären, um GREEPECE in frage zu stellen... so ist das was du geschreiben hast..."hohles geschwätz"

shimon

6. R.M.E

R.M.E Neues Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Antwort

7. R.M.E

R.M.E Neues Mitglied

Interessant, hat dein Thread auch noch einen anderen Sinn außer deinen Beitragszähler zu quälen?

8. R.M.E

R.M.E Neues Mitglied

Da du ja anscheinend nicht unbedingt der beste im Verstehen von Hintergründen bist, erklär ich es dir nochmals!

Ich stelle Greenpeace nicht in Frage, ich will eigentlich nur wissen, bis zu welchen Punkt Umweltschutz wirklich was bringt, und ab wann der Umweltschutz zu Umweltschaden wird! - Jetzt kapiert? ;)

9. Hikari

Hikari Mitglied

Das Bisschen was die fünf Motoren ausspucken kann man nicht wirklich als Umweltverschmutzung bezeichnen.

10. R.M.E

R.M.E Neues Mitglied

Werbung:
    Kleinvieh macht auch Mist - Dort sind es nur 5 dort wieder 3 drüben 7 und so weiter und so fort!

Wie weit ist Umweltverschmutzung unter dem Deckmantel Umweltschutz gerechtfertigt?

Die Seite wird geladen...