Greenorange`s Mix

Werbung:
Hallo Atulandis,

hab leider keine Postanzeige bekommen, deshalb komme ein wengerl später dazu, das höchst progressive Liedchen zu geniessen...

Mama, ich möchte nicht heiraten,
mir ist eher nach Glanz und Applaus...

Brathanki kannte ich nicht, freut es mich um so mehr, die Gruppe auf diesem Wege kennenzulernen...Der flotte Sound übrigens nicht selten bei uns. Danke Schön!

P.S. Ich dachte eher, Du weißt, Brecht war einer der - nicht allzu vielen deutschen - Dichter, die in den Staaten des Warschauer Paktes besonders geschätzt gewesen ist, also mußte ich ihn nolens volens kennen. ^^

Hallo Paula

Zunächst mal gern geschehen. :)

Was deine Postanzeige betrifft, ist das recht einfach zu erklären. Ich hatte dich nämlich nicht (mit deinem vollen Nick) markiert gehabt. Das war auch nicht mein Bestreben gewesen. Da es dein Thread ist, ging ich schlichtweg davon aus, dass du mein Posting irgendwann mal lesen würdest und genau das ist auch passiert. :)

Zum Thema Brecht: Selbstverständlich bin ich mit sämtlichen seiner Schriften bestens vertraut. :D
Ach herrje … ja, ich kenne Eckdaten seiner Biographie und habe sogar zumindest ein Werk von ihm gelesen (Der gute Mensch von Sezuan). Aber ansonsten herrscht im Gegensatz zu dir bei mir sozusagen mehr oder weniger pure Ahnungslosigkeit. :) :D

France meets Russia … ^^

 
Werbung:
Zurück
Oben