Grazer Treffen im Juni

Ui! Des is ja scho wieder die Woche!!! Werma schaun, ob ich kommen kann. Was is min Kurt? Und wo steckt plusEins???
 
Werbung:
Hallo!

Schau an, unseren Kriss gibts ja auch noch!!! :banane:
Ja, also den Vorschlag mit dem Pichnick finde ich gut und das mit der Orakelnacht finde ich auch sehr gut!
Und übrigens: der Plus eins geht es sehr gut!
Werde ihr mal nen Triit in den Popsch geben, dass sie wieder mal hier rein schaut :nudelwalk

So, also dann bis bald!

LG andrea
 
andrea30 schrieb:
Und übrigens: der Plus eins geht es sehr gut!
Werde ihr mal nen Triit in den Popsch geben, dass sie wieder mal hier rein schaut :nudelwalk
mach das! man hört ja gar nix mehr von ihr! sonst musst du uns halt amal erzählen was sie so treibt in letzter zeit!
 
So Hier kommt wieder meine Liste! Ich hab jetzt nur die Leute dazugeschrieben, die auch zugesagt haben! Kriss du hast mal ein Fragezeichen bekommen nachdem du gemeint hast du weißt noch nicht!

-#+#-#+#-#+#-


Wann?
Donnerstag, 9. Juni 2005 ~ 18h


Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/


Wer?
akutenshi (hehe jetzt steh ich als erste da! ;p)
andrea30
Cheyenne
ElisabethK
Kriss ??
ladilaaa
Shanna1


Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen, der gerne kommen möchte, wäre aber nett, wenn ihr uns das vorher mitteilen könntet!

-#+#-#+#-#+#-

Shanna1 schrieb:
Wie erkenn ich den Stammtisch?
Also jetzt ganz einfach. Der Stammtisch hat jetzt nämlich ein Logo erhalten von mir ganz persönlich! Das wird in irgendeiner Form am Tisch zu finden sein. Wie weiß ich noch nicht. Hab bis jetzt nur das Logo gemacht und muss mir erst überlegen wie ichs hinstelle. Irgeneinen kleinen Ständer wird bekommen! Logo im Anhang!

 

Anhänge

  • Logo_Pentagramm 200x200.png
    Logo_Pentagramm 200x200.png
    16,4 KB · Aufrufe: 45
Werbung:
hallooooo,

zurück vom "schwiegerverwandtenbesuch" aus dem hochspannenden villach,
und schon hab ich eine eher schelchte nachricht:
ich muss am donnerstag mit 2 freundinnen essen gehen, und das so ab ca. 20 uhr, ich werd vorher noch zum stammtisch schauen und wenn es nicht zu spät wird bei uns (die sind beide sehr sehr redselligm, und ich ja auch noch, und das ganze kann dann schon mal tage, wochen, monate dauern) komm ich nochmal vorbei, ich ruf einfach die tenshi an und frag, ob noch jemand dort ist

viele bussis und bis donnerstag (zumindest für die, die schon ab 18 uhr dort sind)

Me
 
Zurück
Oben