Grazer Stammtisch Jänner/Februar

Grazer Stammtisch Jänner/Februar - Wann?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Bissal kurzfristig diesmal, aber ich hab auf der Uni recht viel zu tun.

Ich biete euch an:
Donnerstag 27. Jänner 2006
Donnerstag 2. Februar 2006

Weiß nicht ob das ok für euch ist.
 
Werbung:
27.1. schaut bei Markus und mir schlecht aus, weil wir da beide arbeiten müssen. also hoffentlich bis 2.2. ;)

freu mich schon wieder,

alles LIEBE,

tina :kiss4:

p.s.: wie schauts eigentlich aus, wo wird denn der stammtisch von jetzt an stattfinden? gibts das stachers noch?
 
Hallöchen..darf ich fragen ob da jeder dabei sein darf und um was es genau bei diesem Stammtisch geht?..würde uns interessieren..lg..
 
@Zahya.. Wo weiß ich noch nicht genau. Muss ich erst mit der Melanie abklären, aber das morgen nach meiner Übung dann. Geb euch dann bescheid. Diesmal gibts das Stachers ja vielleicht zumindest noch. Ich hoffe um ehrlich zu sein auch auf den 2.2., weil da ist meine Übung vorbei - 1.2. haben wir Abschlusstest.

@Celtic: Dabei sein darf bei uns natürlich jeder, der möchte. Worum es dabei geht ist schwer zu sagen. Im Prinzip soll es ein Treffpunkt für alle esoterisch Interessierten sein und es sind jedes Mal andere Leute dabei. Thema wird meistens etwas, woran alle interessiert sind. Kann von Kartenlegen bis Psychologie gehn und beeinhaltet auch "Hexerei" und alles andere. Die letzten Male wurde zum Beispiel über Kelten geredet. Das letzte Mal haben wir auch etwas die Idee von Kriss geredet was etwas tiefer gehende Treffen angeht, da der Stammtisch dazu nicht der richtige Ort ist.
 
Ich danke dir für die Antwort..wenn wir wissen wo schauen wir vorbei..wenn du ein gemütliches Gasthaus suchst dann wär der BOKAN in der Mainsbergerstraße gut-da machen wir unsere Veranstaltungen..ist gemütlich-gutes Essen und viel Platz..lg Celtic und Graveheart.. :)
 
Ach und bevor wieder Hoffnungen entstehen *sfg*

Diesmal gibts kein vielleicht usw...bin FIX NICHT dabei.

Am 27.ten ist die Sexplosiv-Party und am 2.ten Berufsschule in Eibiswald (2.2. - 25.4.)

:escape:
 
Oh.. Tja.. Dann sorry an alle.. Tippfehler - ich meinte natürlich Donnerstag, den 26.Jänner 2006 dann. Aber wenn ich mir das so anschau können wir ziemlich fix sagen, dass es sowieso der 2.2. wird!

Und Helios es interessiert keinen hier ob du nicht dabei bist. Meld dich einfach ned und wir gehn gar ned davon aus. Mich zipfts nur an, wenn du sagst du kommst und dann kommst ned also lass es einfach.
 
na die sexplosivparty musste schon sein...
hätten ja am 27. vorbeischauen können und gucken, was helios da so treibt *rofl*

:party02:

Kriss!
 
Werbung:
Zurück
Oben