graz-treffen-geister

dein stiefonkel denkt er sei jesus? *looooooooooooool*


ach lass meinen guten bösen geist doch wenn er will *g* ich lass ihn halt satan sien *g* solang er mir nix tun kann darf er sein wer er will sogar der daniel küblböck wenns sein muss *gggg* (solang er net singt *g*)
 
Werbung:
Hallöchen allerseits!

Ich freue mich schon sehr auf Sonntag!
Habe meine Mutter schon überfallen um "Dinge" von meinen Großeltern zu ergattern.
Und ich hab mir ein tollles Buch über Halloween gekauft mit geschichtlichen Hintergründen, Ritualen und Bräuche!
Bring ich mit (habs Mimi schon versprochen)*gg*
Ach ja, Kriss, ich weiss dass des ka Halloween-Party wird, aber die Pappteller und Becher hab ich leider nehmen müssen (sind ja so schön bunt) :zauberer1
Und alles andere hab ich auch schon gerichtet!
Also, es könte scho losgehen, bin schon startbereit :escape: :banane:

LG Andrea :daisy:
 
na bunte sachen sind ja eh okay, es soll nur ein gewisser ernst dabei bleiben. dann kann man ja immer feiern. :)

ich hoffe es war bis jetzt alles klar wegen den sachen.


es kommen:

tenshi
andrea30
helios
ladilaa
kriss
zwei bis drei freundinnen von mi

so, hoffe ich habe mich net verzählt...

baba und gute nacht

Kriss!
:)
 
*smiles* interessante einladung aber ich war/bin leider verplant am sonntag :) ich wünsche euch einen schönen abend!!

*slaps tenshi* ich hoffe deine urgroßmutter erinnert dich mal wieder dran leute anzurufen die auf dich warten an donnerstag nachmittagen!! :p
 
hmmm es gibt ja auch noch verschiedene andere termine für ein totengedenken in den überlieferungen. wenn alles zu zufriedenheit läuft können ma ja mal schauen, ob wir das dann nochmal in ähnlicher! form machen.

baba
Kriss!
 
tja, dann sehen wir uns morgen.

da ich ja ehrlich gschrieben net mit soo vielen gerechnet habe *lol*, wird das ganze eine recht kuschelige angelegenheit und ich hoffe nicht zu ENG...
dann sparen wir uns das heizen :hamster:

baba
Kriss!
:)
 
juhu, :grouphug: !

freu mich auch schon, war gar nicht so leicht herauszufinden, was meine verstorbenen verwandte alles so mochten ("der opa? ja, puh, essen, bier. und die uroma? ja, halt auch so essen und so."), aber ich denke, ich hab für jeden was kleines dabei.

freu mich auch schon sehr,
bis denne
 
Hallo!

@ White Magician: vieln Dank!Ich wünsche dir auch einen schönen Abend morgen! :)

@ Kriss: zwei bis drei Freundinnen! Wow, nennt man so etwas nicht Harem??
:kuss1: :roll:

LG Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben