graz-treffen-geister

mal sehen ja *g*
so arg wirds nicht sien keine angst *g*

wie alt seid ihr denn alle??
ich trau mich wetten mit meinen zwarten 17 bin ich der jüngste *g*
 
Werbung:
ja da is wer jünger als ich.. ich bin nicht die jüngste.. kommen vorausgesetzt.. aber wenns für dich beruhigend ist.. bin auch erst 19..
 
die jüngsten erwischt es immer zuerst....

tuts brav speck essen, damit ihr besser einzieht mit bilsenkraut und stechapfel
:brav: :brav:

*lol*


baba
Kriss!
:)
 
mich würds sehr interessieren, auch wenn ich mir wenig darunter vorstellen kann und wahrscheinlich auch nichts dazu beitragen kann (außer daneben sitzen und 20 mal die gleiche frage stellen),
aber es ist gerade ein freund aus berlin in graz und ich befürchte, der will auf eine hurra-es-ist-halloween-und-deswegen-müssen-wir-uns-besaufen-bis-wir-auch-ohne-kostüm-ausschauen-wie-lebende-leichen-party, und da der sehr selten da ist, kanns sein, dass ich mich mitschleppen lass ...

prinzipiell würde ich sehr gerne dabei sein, kriss, wennst mir ne nachricht schreiben würdest, wo genau das wäre und um welche uhrzeit das beginnen würde, vielleicht schaff ich ja, da was zu kombinieren.

wobei ... bilsenkraut und stechapfel ... hilfe?
 
*g* ladi :schaukel:


ja ne kleine nachricht, wann wo wer wie wäre super ;)

hey ladilaaa i kann auch net viel beitragen ;) bis auf das, dass ich nen bösen geist mitbringe *g* aber der bleibt eh bei mir *g*
 
nen bösen geist?
he, das is doch schon mal was!
ich könnt ... hm ... euch mit meinen geistreichen ansagen quälen, passend zum abend
aber auf alle fälle werde ich versuchen, mich mit mitbringseln zu beteiligen (also in richtung getränke oder was gebraucht wird - allerdings kann ich mit speziellen kräutermischungen und geweihten kerzen nicht dienen, ich übernehme da eher lebensmittel, die ich im supermarkt kaufen kann)
 
hi ihr beiden, eine priv. nachricht ist auf dem weg...

tja, einbringen soll sich ein jeder, und es ist sicher keine halloween party :rolleyes:

du brauchst keine speziellen kräutermischungen oder geweihte kerzen oder sonstwas, wir machen ja keine austreibung... *lol*

sondern ein toten-und geistergedenken, wo man sich mit den ahnen verbindet, mit ihnen gemeinsam isst...

baba
Kriss!
:)
 
nix gegen meinen bösen geist ;)
der behauptet er sei satan aber traut sich mich net angreifn weil ich en kreuz um den hals trage ;)

nun denn ich werd schauen was ich so alles mitbringen kann ;)
 
Werbung:
satan?
ich könnt meinen stiefonkel einladen (einige erinnern sich bestimmt noch ...), der meint, dass er jesus ist, mal schaun, wer als erstes verschwindet
:firedevil: vs. :engel:

nein, besser nicht, der (jesus) labbert uns dann die ganze zeit voll und will, dass wir seine sündhaftteuren seminare besuchen - is sicher net sinn und zweck des abends
 
Zurück
Oben