GRAZ!Offene Fragen über Dualseelen und Energiearbeit

So schön, dass es anderen Menschen auch so geht!
Ich habe eine Cousine, sie lebt 320 Killometer von mir entfernt. Sie ist
drei Monate jünger als ich und wir wurden mit ein paar Monaten auf eine
Babydecke gesetzt und seither sind wir unzertrennlich. Sehen uns alle zwei
Monate, manchmal öfter, manchmal seltener... Und knüpfen immer wieder
direkt an. Ich habe das Gefühl sie weiß auch ohne mich zu hören wie es mir
geht und umgekehrt... richtig gestritten haben wir nur als kleine Kinder,
sie hat eine Schwester und wir haben andere Cousinen im gleichen Alter,
mit denen war das nie so.
Dann habe ich noch eine Freundin in Amsterdam. Ich hab sie vor ca. vier
Jahren kennengelernt, als ich mich das erste Mal von ihr trennen mußte
hatte ich mir so schwergetan, ich hatte das Gefühl es reißt mir etwas aus
mir herraus. Am Anfang dachte ich diese beiden Menschen sind Seelenpartner,
aber durch eure Beiträge denke ich mir, dass meine AMsterdamer Freundin
meine Dualseele sein muß...
Vielen Dank dafür, das ist ganz besonders für mich!!

In AMsterdam gibt es zum Beispiel "spirituelle Abende", Leute treffen sich,
laden Gastreferenten ein, tauschen ihre Erfahrungen aus, (zwei Mal im Monat)
wißt ihr solche Aktivitäten, ev. in Salzburg??

lg



Angel
:angel2:
 
Werbung:
Danke

Für Eure Antwort

Ich habe in den letzten tagen gelernt damit umzugehen, mir ist es auch ganz
egal geworden ob es probleme gibt wenn ich es ihm sage, ich weiss einfach
das er nur darauf wartet das ich es ihm sage.
Ich bin so glücklich wie noch nie in meinen leben auch wenn ich nicht mit ihm
zusammen leben kann, diese liebe ist sooo groß das mir jede schwirigkeit winzig klein erscheint. Ich fühle ihn immer in meinen Herz. Vor ein paar tagen hatte ich
große angst um ihn und ich wusste nicht ob ich ihn anrufen solle, ich habs einfach getan, ich war so nervös aber als ich seine stimme hörte war die ganze
nervositet wegg. Es war als ob er es spührte und mit jedem Wort das er sagte wurde alles leichter und
noch vertrauter als es bereits schon ist.
Es gibt auch momente wo es mir etwas leichter geht, aufeinmahl bekomme ich
solche Herzklopfen und muss ganz spontan und so intensiv an ihm denken das ich fast wahnsinnig werde, wahrscheinlich denkt er da gerade an mich.
Kurze Zeit später fühle ich mich dann immer sooo wohl als hätte ich was sonst mit ihm getan. Kennt ihr das auch!!! :) :danke:
 
Hi Stubsi,

schön, daß Du inzwischen mit Deine Situation besser klarkommst :daisy:

Du hast schon sehr viel Glück, daß ihr euch (offensichtlich) regelmäßig sieht und euch ein Miteinander aufbauen konntet. Es gibt auch oft Fälle (wie bei mir :bwaah: ) wo die Entfernung sehr weit ist und man die Nähe zueinander nicht hat.

Naja, man sagt sich, daß alles seinen Grund hat und arrangiert sich mit der Situation. :rolleyes:

Laß' uns jedenfalls wissen wie das Gespräch verlaufen ist :) Du wirst schon die richtigen Worte finden, da bin ich mir ganz sicher.

Liebe Grüße
moonstone :zauberer1
 
Und achso, ja, die Situation kenne ich auch, ich spüre es wenn er an mich denkt :daisy: ist ein schönes Gefühl, nicht wahr?
 
DU HAST GESCHRIEBEN:
"In AMsterdam gibt es zum Beispiel "spirituelle Abende", Leute treffen sich,
laden Gastreferenten ein, tauschen ihre Erfahrungen aus, (zwei Mal im Monat)
wißt ihr solche Aktivitäten, ev. in Salzburg??"

Liebe Angel, ich bin hier gerade am Knüpfen von derartigen Kontakte und verspüre einen großen Wunsch was auf die Beine zu stellen! Wie siehts aus, hast Du Interesse, dass wir in Salzburg uns mal mit einigen Gleichgesinnten treffen, um über spirituelle Anregungen, Chancen & Wünsche auszutauschen? Wer weiß, vielleicht entwickelt sich dadurch was Regelmäßiges!?

1
 
hallo francis,

voll gerne!!!
das klingt toll! wir könnten auch "referenten" einladen, zu speziellen themen.
ich weiß einige themen, die mich sehr interessieren, wo ich mich aber einfach
zu wenig auskenne...
we´ll stay in touch??


lg
astrid
 
Werbung:
Zurück
Oben